Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.213 4

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Wolken

das Foto stammt aus dem April, es war nicht warm aber die sonne schien und es bildeten sich teilweise fantastische wolken, wie ich finde
nun und die wettervorhersager haben uns ja jetzt den frühling versprochen.
euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare 4

  • Gerlinde Weninger 18. Mai 2019, 19:42

    da sieht wenigsten die sonne durch!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Velten Feurich 18. Mai 2019, 4:11

    Sehr schön auch wie zwischen den Wolkenschichten die Sonenstrahlen zu sehen sind. Wenn es jetzt erst mal wieder wärmer wird ist für die Natur besonders wichtig (und nur das zählt für mich) das die höheren Temperaturen mit Tiefdruck Gebieten einhergehen und so soll es erst mal bleiben. Herzliche Grüße Velten
  • Gilla M. 17. Mai 2019, 20:10

    Die Wolkenformation gefällt mir sehr gut.
    Und... da sehe ich ja auch die Sonne durchscheinen.
    Dir auch ein schönes WE.
    LG Gilla
  • Vitória Castelo Santos 17. Mai 2019, 17:34

    Schöne Aufnahme schön von dir präsentiert!
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner sonstiges
Views 1.213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von