Zurück zur Liste
Wolken - Wasser - Dünen

Wolken - Wasser - Dünen

4.835 17

Wolfgang Berner


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Wolken - Wasser - Dünen

Ein weiteres Foto meiner Lieblingsinsel Baltrum. Hier sieht man, dass die Natur auch ganz ohne Menschen auskommt.

Kommentare 17

  • Cecile 24. Juni 2020, 10:03

    Eine wirklich sehr schöne Gegend und eine sehr gute Aufnahme davon.
    Den Bildaufbau finde ich gelungen, dazu noch als Pano.
    Die Farben und die Bildqualität ist Top.
    Da kommt Fernweh auf .....
    Elfi C.
  • Ute Esch 6. April 2015, 19:07

    Tolles Stimmungsbild vom Strand und Meer.

    VG Ute
  • w-a-w-i 21. Dezember 2014, 15:33

    Schönes Bild, hier würde es mir auch gut gefallen...
  • fabrizio bertini 19. Dezember 2014, 20:05

    molto bella complimenti++++
    ciao fabrizio
  • Elisabeth Esser 14. Dezember 2014, 20:01

    Wunderschön die Aufnahme, mit tollem Licht und sanften Farben, so richtig zum Entspannen.
    LG Elisabeth
  • Li.Lo 10. Dezember 2014, 15:55

    Hallo Wolfgang,
    wunderschön ist Dein Bild - auch "Deine" Insel gefällt mir, war 1981 zum ersten Mal dort, damals gab es noch Butterfahrten! Und den Jupp, der genau hinter seine Theke passte...
    Gruß Lilo
  • snemelk69 7. Dezember 2014, 11:54

    Macht Sehnsucht auf Spazierengehen und Ausspannen...stundenlang... schönes beruhigendes Bild.
    lg
    Klemens
  • maiki_s 24. November 2014, 18:05

    Wunderschönes Bild!!
    Tolle Stimmung:)
    LG
    Maiki
  • Jennifer Mürmann 23. November 2014, 15:20

    total schön!!!

    man fühlt sich, als wäre man dort!
    vg jennifer
  • Räder Karl-Heinz 19. November 2014, 19:30

    schön anzusehen.
    g,karl
  • JWG-Photography 18. November 2014, 21:38

    G e f ä l l t m i r. Vor vielen Jahren haben wir einmal auf Baltrum Urlaub gemacht. Die Jahre danach wurde Langeoog zu unserer Urlaubsinsel. lG Jochen
  • Bergeule 16. November 2014, 18:02

    umgekehrt funktioniert es nicht, wir Menschen brauchen die Natur um uns herum, warum nur sind wir nicht achtsamer.
    Auf deiner Lieblingsinsel würde es mir auch gefallen, Wind und Weite, herrlich,
    lg Bergeule
  • ManThall 13. November 2014, 7:59

    Ein Wunder keine Touristen.
    Wunderbare Bildkomposition.
    Man hört und spürt die Natur.
    lg ManThall
  • CarstenMeyer 13. November 2014, 5:46

    Man spürt förmlich den Wind auf der Haut!
  • Denise71292 13. November 2014, 5:02

    mhmmm das ist toll ... wirkt richtig entspannend und wenn man genau hin sieht und alles leise ist fängt das Meer an zu rauschen .... super schöne Aufnahme

    LG
    Denise

Informationen

Sektion
Ordner Das Meer
Views 4.835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten