1.497 9

Vanessa. M.


kostenloses Benutzerkonto

-wolken-

-holz-
-holz-
Vanessa. M.

- wasser -
- wasser -
Vanessa. M.

-stein-
-stein-
Vanessa. M.


Lars Reppekus, heute um 8:01 Uhr
die idee ist echt toll, nur die bearbeitung könnte ein wenig besser sein. die kanten der einzelnen bilder sind so komisch abgeschnitten...
dennoch gefällts
liebe grüße
lars

neu hochgeladen. danke lars für deine anmerkung. war mir vorher gar nicht aufgefallen. ich hoffe jetzt stimmt's überall.

Kommentare 9

  • Christoph Hammann 27. Juni 2006, 13:49

    Das hättest Du auch "Sieben" nenenn können.
  • Vanessa. M. 23. Mai 2006, 12:52

    danke lars. das finde ich klasse. bin jetzt gerade an einer nicht so tollen verbindung. werde mir morgen dann mal deine fotos zu herze nehmen :o)
    lg
    vanessa.
  • Lars Reppekus 23. Mai 2006, 9:22

    ich werde mir deine bilder gleich mal in ruhe anschauen und wenn du das mags gerne auch kritisieren. geht mir genauso, wie sollen wir was lernen wenn uns keiner auf die fehler hinweist :D
  • Vanessa. M. 23. Mai 2006, 9:21

    macht doch nichts lars. ich bin unter anderem hier in der fc um mich zu verbessern und. andere augen sehen meine bilder anders. und das ist es was mich interessiert. ich wünschte mir manchmal sogar noch mehr kritik...
    bin aber froh, dass ich es aufklären konnte.
    lg
    vanessa.
  • Lars Reppekus 23. Mai 2006, 9:19

    das erklärt einiges vanessa, hehe tut mir leid dass ich dich so ins grübeln gebracht habe und an dir gezweifelt habe :D
    die sache hat sich geklärt es war mal wieder der mann schuld ;D
    mir gefällt es!!
    liebe grüße
    lars
  • Vanessa. M. 23. Mai 2006, 9:17

    klärung naht. ja, ja, das beim linken bild am rechten rand ist auch ein dach! das sind tatsächlich ziegel. ich habe jetzt minutenlang mein bild angestarrt und mich gefragt, wo ihr denn eine unsaubere linie seht... das ist in einer ganz engen gasse aufgenommen. zwischen den diversen dächern hindurch.
    vielen dank für eure bemerkungen.
    lg
    vanessa.
  • Lars Reppekus 23. Mai 2006, 9:15

    jetzt wo du es sagt bemerke ich es auch gerade :D
    soweit hab ich dabei nicht gedacht, da das dach total schwarz ist. jetzt ist es aber einleuchtend...
    danke für den hinweis, ich dachte eher dass es da geschnitten ist...
    manN kann sich halt irren bzw wie manch eine so gerne sagt...
    irren ist männlich hihi
  • Lars Reppekus 23. Mai 2006, 8:52

    ich mein nich das dach, ich mein den himmel...
    am rechten rand ist doch der himmel schräg zugeschnitten und das ist ziemilich unsauber gemacht. das dach ist klar =)
    liebe grüße
    lars
  • Lars Reppekus 23. Mai 2006, 8:13

    rechts die blider stimmen jetzt ;D
    aber das linke ist am schrägen rand ganz "kantig" abgeschnitten.
    kann aber auch sein dass es an meinem monitor liegt (glaub ich aber weniger ;D)
    liebe grüße
    lars