Wolken überm See

Wolken überm See

1.405 5

Werner Gierth


Premium (Pro), Xanten

Wolken überm See

Xantener Südsee am 14.03.2020

Kommentare 5

  • Ursula Schütt 17. März 2020, 17:22

    Eine romantische Aufnahme und das
    intensive Blau des Himmels macht
    das Motiv so schön.
    LG Ursula
    • Werner Gierth 31. März 2020, 20:24

      Dank dir, Ursula, für deinen Kommentar. Ja, es war eine ganz besondere Stimmung an jenem Tag am See.
      Grüßle, Werner
  • Karl-Heinz Klein 14. März 2020, 23:48

    auf diese Weise schaut der Himmel hier über dem See sogar toll aus...ein klasse Bild hast gemacht mit den Blick durch die Bäume - sehr gut.
    liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Karl-Heinz
    • Werner Gierth 15. März 2020, 22:24

      Hey Karl-Heinz,

      und lieben Dank für deinen Kommentar. Ja, diese Aufnahme hat für mich eine ganz besondere Stimmung in Zeiten der Bedrohung durch das Coronavirus, die ich hier versucht habe einzufangen.
      Grüßle, Werner
    • Karl-Heinz Klein 16. März 2020, 0:12

      mit dem Coronavirus hätte ich jetzt das Bild nicht in Verbindung gebracht..aber wenn ich mir überlege, was gerade überall passiert..finde ich unser Hobby noch toller...wenn ich fotografieren gehe bin ich alleine mit der Natur...ich kann mich frei bewegen und stehe im Kontakt mit der Natur und den Tieren...einschränken sozialer Kontakte, auf sich aufpassen und so...aber das war ja zumindest bei mir schon sehr lange so...ich vermeide Massenversammlungen wo es geht...auch auf dem Weihnachtsmarkt war ich zu einer Zeit, wo noch nicht viel los war um zu fotografieren..ich habe nicht gerne Menschen im Bild..zudem könnte ich mit solchen Bildern nicht viel anfangen...so wie hier ist es mir am Liebsten...

Informationen

Sektion
Views 1.405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ48
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.5 mm
ISO 100

Gelobt von