Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wolken über meinem Baum ...

Wolken über meinem Baum ...

1.113 35

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

Wolken über meinem Baum ...

am Altmühlsee außerdem hat der seinen dürren Ast verloren
Radfahrer unterweg`s
eine etwas andere BEA

EHRLICHE KRITIK ERWÜNSCHT!!!

mein Baum s/w.....
mein Baum s/w.....
- Edith Vogel

mein Baum....
mein Baum....
- Edith Vogel

der Baum im Licht der Sonne....
der Baum im Licht der Sonne....
- Edith Vogel


.

Kommentare 35

  • Karl-Heinz Labs 23. Juni 2009, 17:41

    Wunderschöne Aufnahme , Edith, aber es ist sehr schwer "Er steht allein" zu toppen. "Er steht allein" war und ist eine Deiner absoluten Spitzenwerke und einer meiner persönlichen Favoriten.
    VG - Karl-Heinz
  • Birgit Presser 14. Juni 2009, 23:22

    Sehr schöne Stimmung!
    Klasse gemacht!
    LG,Bibi
  • SteinA 5. Juni 2009, 9:59

    Tolles Bild mit einer starken Bea.!!
    Klasse gemacht!!

    MfG
    Alex
  • Nicola Stein 24. Mai 2009, 20:22

    Es ist schon erstaunlich, wie abwechslungsreich Du diesen Baum präsentierst. Die Bearbeitung dieser Variante gefällt mir, die Wolkenstimmung kommt gut zur Geltung. Es wirkt wie ein alter Stich oder eine alte Buchillustration. Zu diesem Eindruck passen allerdings die Radfahrer für mich nicht so recht dazu.
    LG Nicola
  • Fritz Eichmann 21. Mai 2009, 23:02

    hallo edith...mir gefällt das bild mit der tonung sehr gut..
    intressant die stimmung der wolken..
    lg. fritz
  • Thoralf 21. Mai 2009, 10:36

    Hier gibts nichts zu meckern,ein sehr gutes s/w, eventuell wuerde ich noch mit den Kontrastwerten experimentieren, vielleicht etwas mehr, ueber die Radler kann man sich streiten
    LG Thoralf
  • Petra H... 20. Mai 2009, 21:26

    Ein sehr schöner Ort mit einem mystischen Baum und einer excellenten Zauberin (Fotografin) :)...
    LG Fiedchen und einen schönen Feiertag.
    Danke für deine QM, falls du meine noch nicht erhalten hast..
  • Robin von Sherwood 20. Mai 2009, 19:59

    Hallo Edith, Dein Baum sieht bei jedem Wetter klasse aus. Die Bearbeitung finde ich große Klasse, die Wolkenstimmung kommt schon fast dramatisch rüber, gefällt mir "unheimlich" gut+++.
    Die Radfahrer hätte ich weg gestempelt (fals möglich), sie ziehen meinen Blick immer wieder an. Aber das ist nur meine Meinung, andere mag es nicht stören.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Andreas
  • Monika Schieferstein 20. Mai 2009, 11:30

    Eine sehr schöne S/W Aufnahme....
    lg Monika
    Ps: Deine serie von dem Baum gefällt mir gut.
  • Wella 20. Mai 2009, 11:19

    Oh, Edith, was für eine schöne Arbeit. Verrätst Du mir, wie Du das gemacht hast??? Gefällt mir gausgesprochen gut!
    LG Wella
  • Bianca Streit 20. Mai 2009, 10:29

    Wie eine Aufnahme aus alten Zeiten!
    Gefällt mir super mit der Bea!

    Lg Bianca
  • Eberhard Scholten 20. Mai 2009, 8:33

    Hallo Edith, Du kannst warscheinlich schon ein ganzes
    Buch füllen mit Deinem Baum, aber diese Version ist
    am besten. Eine sehr schöne Bearbeitung in S/W.
    Liebe grüsse von Eberhard.
  • Jörg Klüber 20. Mai 2009, 6:59

    Die Tonung ist sehr gut, doch hätte ich den Kontrast etwas angehoben!

    LG Jörg
  • Angela 1711 20. Mai 2009, 5:51

    Klasse, sieht sehr schön aus! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Ilse Rehn 20. Mai 2009, 1:29

    die Bearbeitung ist excellent und das Motiv ist auch KLASSE
    LG.Ilse