Zurück zur Liste
Wolken über Greetsiel

Wolken über Greetsiel

1.225 15

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

Wolken über Greetsiel

Diese Zwilingsmühlen von Greetsiel in Ostfriesland sind weit über das Land bekannt ,
man kann fast sagen , eins der bekanntesten Fotomotive .
Ich habe hier mal nicht so an diese Windmühlen gedacht , der Himmel war für mich interessanter .

Kommentare 15

  • Eifelpixel 19. Oktober 2012, 10:04

    Ich finde es gut so wie du es zeigst.
    Schön die Mühlen als Silhouetten !
    Liebe Grüße Joachim
  • Sonnenengel123 17. Oktober 2012, 16:58

    Scherenschnitt..Prima Fiddi und die Woolken sind auch der Hammer...
    LG Annie
  • Helga Hack 17. Oktober 2012, 13:51

    Nicht nur die Wolken sind schön! Auch die Mühlen-Baum-Silhouette ist ganz toll!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Sibille L. 16. Oktober 2012, 22:53

    Ja, der Himmel ist zu dieser Jahreszeit schön anzuschauen. Die Wolken sehen Klasse aus.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • aeschlih 16. Oktober 2012, 22:47

    Wie ein Scherenschnitt... feine Gegenlichtaufnahme!
    liebe Grüsse in den Norden
    Hilde
  • Margareta St. 16. Oktober 2012, 22:40

    Die Windmühlen sind für mich sehr schön, weil es hier keine gibt. Aber der Himmel ist traumhaft, weiß/blau wie der bayerische.
    LG Margareta
  • Rüdiger Kautz 16. Oktober 2012, 22:20

    Das Motiv ist top.
    Eine Herausforderung für den Fotografen/Bearbeiter wäre es meiner Meinung nach, die strukturlosen Stellen in den hellen Wolken und auch ggf. in den dunklen Stellen des Vordergrundes zu eliminieren.
    Gruß Rüdiger
  • Charly08 16. Oktober 2012, 21:59

    Wunderschön siehts aus.
    LG Gudrun
  • Black Pearl Design 16. Oktober 2012, 21:06

    wunderschöner Blick hat eine Scherenschnittoptik..
    Der schnitt ist klasse gewählt...
    sehr Harmonisch...
    Liebe Grüße Katharina
  • HAJO 16. Oktober 2012, 20:16

    Fiddi, nun hast du deine Wolken.
    Da du auf die hellen Wolken fokusiert hast, ist der Vg dunkel geworden.
    Sieht aber auch sehr gut aus.
    Gruß Achim
  • Arndt Bruhn 16. Oktober 2012, 20:13

    Klar, der Himmel ist sehr interessant. Aber das du die beiden Mühlen doch noch mit draufbekommen hast macht das Foto perfekt. - Gruß Arndt.
  • Rosetta4 16. Oktober 2012, 19:47

    .... aber der Himmel wirkt mit den Schatten der Mühlen
    umso spannender. Habe die Zwillingsmühlen von Greetsiel noch nie als Schatten gesehen, die Wirkung ist einmalig schön. Grandiose Aufnahme.
    LG, Rosetta
  • WERNER-ZR 16. Oktober 2012, 19:34

    Stimmt schon, aber mit diesen beiden Mühlen und dann noch im Scherenschnitt - einfach klasse!
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Ostfriesland & Küste
Views 1.225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 30.0 mm
ISO 100