Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
* Wolken-Stimmung *

* Wolken-Stimmung *

280 12

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

* Wolken-Stimmung *

... über Possendorf bei Dresden (aufgenommen am 04.02.2012) ...

Welche Version gefällt euch besser, ich war mir nicht schlüssig ...

* Wolkenstimmung *
* Wolkenstimmung *
Foto-Gräfin-Siegel

Kommentare 12

  • bayerlein ute 9. Februar 2012, 18:29

    also...ich hab lange geschaut.
    das in s/w gefällt mir etwas besser.
    dieses gefällt mir aber auch sehr gut.
    glg ute
  • heka - Helga 9. Februar 2012, 9:03

    Ich mag es auch lieber naturell belassen.
    lg
    Helga
  • Manfred Altgott 8. Februar 2012, 21:18

    Hallo Kerstin,
    Ich liebe Farben, auch wenn nicht all zuviel davon vorhanden ist,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Tomas61 8. Februar 2012, 14:29

    Eine sehr schwierige Frage. *grübel* Wenn ich ehrlich sein soll: Im Vergleich der beiden jeweils oberen zwei Drittel des Bildes gefällt mir die Farbversion besser. Die Häuser von Possendorf sind mir im Farbbild etwas zu "unruhig". Da favorisiere ich die s/w-Variante. LG Tomas
  • g.j. 8. Februar 2012, 9:14

    eine wunderbare ansicht, toll die bäume im vordergrund - mich sprechen beide versionen sehr an, vielleicht passt zum winter das s/w bild etwas besser.
    lg, gerti
  • Andreas Pe 7. Februar 2012, 21:27

    Ich tendiere eher zu der s/w Variante. Sie passt eher zu den vorherrschenden Tönen des Winters.
    LG Andreas
  • Ingo Krause 7. Februar 2012, 20:33

    Ich finde diese farbige besser, die winterliche Natürlichkeit kommt hier gut raus.
    Gruß, Ingo.
  • bri-cecile 7. Februar 2012, 20:22

    Ich find´s spannend, dass das s/w-Bild viel winterlicher wirkt, viel, viel kälter!!!
    "Gefühlt" ist mir das wärmere lieber, aber vom Ausdruck her das kalte!!!!!
    :-)))) LG brigitte
  • Axel Sand 7. Februar 2012, 20:16

    Diese hier gefällt mir persönlich besser.
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • BLACKCOON 7. Februar 2012, 19:37

    So was mag ich immer sehr und man könnte ständig den Himmel fotografieren. Immer wieder so schöne kleine Ereignisse wie hier bei dir.
    lg bc
  • Sergej WEBER 7. Februar 2012, 19:09

    Gut Perspektive
    perfekt Aufnahme und Blick
    gut Licht und bearbeitung
    LG Sergej
  • Ilona aus DD 7. Februar 2012, 18:53

    Ich bin eigentlich immer für S/W,
    aber Kerstin das ist schön,
    dass Du auch noch an den Farbfilm gedacht hast,
    denn da kommt einen Stimmung übers Land gezogen
    KLASSE
    LG Ilona

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/3000
Brennweite 18.0 mm
ISO 400