773 18

Siegi Rosch


Premium (Basic), SH

Wolken...

Wolken über der Eckernförder Bucht.

Die Eckernförder Bucht ist eine Förde an der Ostsee und ein Seitenarm der Kieler Bucht in Schleswig-Holstein. Sie reicht 17 Kilometer tief in das Land hinein und ist an ihrer Einfahrt zehn Kilometer breit.

-nach wikipedia-
------------------------------------------------------------

Wünsche schon heute ein schönes Wochenende
-Siegi-
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 18

  • Thomas Leib 29. November 2011, 22:25

    Eine sehr schöne Aufnahme, die mir vom Bildaufbau und dem fantastischen Wolkenbild sehr gut gefällt.
    Einfach wunderschön!
    Liebe Grüße Thomas
  • Kosche Günther 21. August 2011, 7:03

    Liebe Siegi!
    Die Wolken sind fantastisch,wie auch die Eckernförder Bucht etwas grossartiges in ihren ganzen Ausmaßen
    sein muss.Ja ich als Bergler habe halt keine Ahnung von der Ostsee und ihren Buchten.Das Foto ist sehr schön. Liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 25. Juli 2011, 15:26

    Liebe Siegi!
    Eine herrliche Stimmung zeigt Dein schönes Wolkenfoto! Liebe Grüsse Günther
  • Klaus Stuhlmann 20. Juli 2011, 18:09

    Tolle Stimmung!
    Interessante Strandkorbaufstellung: "Stuhlkreis am Abend???" ;-) LG Klaus
  • Gucris 9. Juli 2011, 12:49

    Interessante Wolkenkonstellation,
    die Du hervorragend festgehalten
    hast. - Liebe Grüße zum Sonntag
    von Christel
  • Wolfg. Müller 8. Juli 2011, 20:08

    Irgendwie auch bedrohlich. Oder?
    Aber ich kenne die Ecke auch bei Sonnen.
    Gruß Wolfgang
  • Klaus Boldt 8. Juli 2011, 13:49

    klasse bildschnitt, toller wolkenhimmel in klasse licht

    lg klaus
  • dieheide 8. Juli 2011, 9:00

    Da sieht es aber sehr gemüdlich aus.
    Die Wolkenstimmung ist ein Hammer.
    LG Heide
  • Bine Boger 8. Juli 2011, 7:59

    Mir gefällt der Bildaufbau!! Die Wolken sind so schön!! Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Bine
  • Rm Fotografie 7. Juli 2011, 22:55

    eine ganz tolle bildpräsentation und soooo herrliche wolken
    gefällt mir sehr, dein foto

    liebe siegi...ich wünsche dir auch ein schönes wochenende
    liebe grüße
    ruthmarie
  • E. E. Jäkel 7. Juli 2011, 22:27

    Bei diesem Wetter kann man schöne Fotos machen.
    Tolle Wolken. L.G.Erika.
  • MK aus 25474 7. Juli 2011, 21:32

    Hallo, die Idee, hier mal Strandkörbe einzubinden in deinem "Wolkenfoto" finde ich gut. Könnte ja auch gut in die andere Sekton rein, denke ich mal.Und klar, wo Licht ist , ist auch Schatten, feinste Kontraste eben
    Gruss
    micha
  • Siegi Rosch 7. Juli 2011, 21:03

    @Prisca:
    Es war ein interessanter Wolkenzug an diesem Tag.
    Die Aufnahme habe ich zur Mittagszeit gemacht.
    Liebe Grüße zu Dir in die Schweiz
    Siegi
  • Huetteberg 7. Juli 2011, 20:52

    Klasse ...
    LG Bernd
  • Claudia Paetz 7. Juli 2011, 20:48

    sehr schön auch durch die (farbliche) Korrespondens zwischen den sich zusammenballenden Wolken und den noch locker stehenden Strandkörben ... feine Harmonie in all der Spannung ... :-)
    LG
    Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee
Views 773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A700
Objektiv Unknown 5-34mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 5.8 mm
ISO 1