Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wolken Naturschauspiel

Wolken Naturschauspiel

352 10

Willy Trautwein


Pro Mitglied, Allschwil

Wolken Naturschauspiel

Was für ein stets wechselndes Schauspiel um 16:54 Uhr.
Das Photo ist von unserer Wohnung aus aufgenommen.
Im Hintergrund der Blauen im Südschwarzwald.

Kommentare 10

  • Elisabeth Schiess 17. Dezember 2007, 23:38

    Aua, ist d a s fies: immer wenn ich abreise, starten die Basler ihr Kino am Himmel!
    Wirklich, ich hätte warten sollen:-)
    Gut dein Bild, ich werd gelb vor Neid..
    (dafür bin ich braun geworden die letzten 4 Wochen...aber solche Wolken sah ich selten.)
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Rolf Jenzer 15. November 2007, 22:08

    Schön, wunderbare Stimmung, hervorragend fotografiert.
    Gruss Rolf

  • Rolf Pessel 13. November 2007, 11:16

    Das ist ja wirklich beeindruckend.

    Und wie klein doch die Stadt und der Mensch ist, wenn man dieses Bild betrachtet.

    LG Rolf
  • Sylvie Meier 12. November 2007, 22:04

    Ein ganz tolles Bild mit Kontrast von Natur und Technik, gefällt mir ausserordentlich:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Evelyne Sonanini 12. November 2007, 20:46

    Hallo Willy,
    wunderbar festgehalten, war auf dem Margarethenhügel und hab diese Wolke auch gesehen, aber meine Kamera nicht dabei : ( .
    Hab ich mich geärgert, aber Dein Bild entschädigt dafür reichlich.
    Lg Evelyne
  • Willy Vogelsang 12. November 2007, 18:37

    Gut beobachtet, Namensvetter!
    Ich habe diese Situationen auch bewundert. Schön ist auch der Regenvorhang. Wirklich ein grossartiges Schauspiel.
    Gruss WillY
  • lulu 12. November 2007, 17:43

    ganz tolles bild, willy. ich beneide dich um dein foto. genau diese wolken haben wir auch bewundert, unterwegs mit der bahn. auf der gegenüberliegenden seite verzierte die untergehende sonne eine weisse wolkenwand mit einem goldsaum.
    lg in einen schönen abend - lulu
  • Ernst Harder 12. November 2007, 17:41

    Rauch , Wolken, Sonne alles in einem.
    Gut festgehalten.
    LG Ernst
  • Ilse Jentzsch 12. November 2007, 17:30

    So und ähnlich sah es auch bei uns heute am späten Nachmittag aus.
    LG Ilse
  • Andreas Hupfer 12. November 2007, 17:15

    Das habe ich heute auch gesehen! Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei ... schande auf mein Haupt ... cooles Foto meiner Heimatstadt.
    Mann bis du schnell ;-)

    bis bald
    Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz