Zurück zur Liste
Wolken mit Hoffnung...

Wolken mit Hoffnung...

4.077 10

Lutz-Henrik Basch


Premium (Complete), Berlin

Wolken mit Hoffnung...

...wie hier der Blick von der Tierser Alpl am Morgen zeigt.
Nach einem mehrtägigen Krankenhausaufenthalt möchte ich meinen Fotofreunden noch frohe Weihnachtsfeiertage wünschen sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr und mich für die Begleitung bei meinen Bildern bedanken.
Nun brauche ich etwas Erholungszeit und werde zunächst pausieren.
LG Lutz

Kommentare 10

  • Anne Berger 6. Januar 2020, 23:03

    Ein ganz zauberhaftes Bild! 
    LG Anne
  • Josef Schließmann 6. Januar 2020, 10:40

    Tolle Aufnahme mit diesen tiefliegenden Wolken im Gebirge, klasse.

    LG Josef
  • Maud Morell 5. Januar 2020, 20:36

    EXZELLENT fotografiert.
    Gute Besserung, lieber Lutz,
    Maud
  • bepil 5. Januar 2020, 18:16

    Lutz, ich wuensche Dir eine schnelle Genesung,
  • Vitória Castelo Santos 23. Dezember 2019, 19:49

    Gefällt mir sehr.
    Frohe Weihnachten
    lg Vitoria
  • xyz 23. Dezember 2019, 18:54

    Nun, dann wünsche ich Dir vor allem gute Besserung!
    Gruß, Ulf
  • Elke H.R. 23. Dezember 2019, 10:43

    Ein sehr schönes Bild,Lutz !
    Ich wünsche Dir von Herzen eine ganz schnelle Genesung und schön,dass Du vor Weihnachten das Krankenhaus verlassen konntest.Ich war im letzten Jahr die ganze Advents-und Weihnachtszeit in der Klinik und in REHA.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes Fest und für das neue Jahr alles erdenklich Gute !!
    LG Elke
  • SabineC 23. Dezember 2019, 10:26

    Gute Besserung! und trotzdem ein schönes Weihnachtsfest sowie ein gesundes neues Jahr wünsche ich Dir
    lG Sabine
  • Norbert REN 23. Dezember 2019, 10:09

    Ein dramatisch schönes Landschaftsfoto.
    Frohe Weihnacht, und erhol Dich gut.
    LG. Norbert
  • Klaus Kieslich 23. Dezember 2019, 10:01

    eine wunderbare stimmungsvolle Aufnahme
    Ich wünsch Dir ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch und vor Allem gute Besserung
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Dolomiten + Südtirol
Views 4.077
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4.5 DC Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 23.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten