Wolken...
Das Foto entstand beim Überflug zwischen Grönland und USA.
CANON EOS 300D, 55mm, 1/250 sec., ISO-100
Wolken...
Das Foto entstand beim Überflug zwischen Grönland und USA.
CANON EOS 300D, 55mm, 1/250 sec., ISO-100
Momente in Bildern 25. Oktober 2011, 10:40
Sieht aus wie 2 fliegende Vögel.Sehr gut gelungen +++
Lg Franz
Johann Friedrich Müller 12. August 2005, 17:44
...-gestalten die sich baden. Sehr schön.Frank Höfer 12. August 2005, 16:31
@Christian, treffender hätte der Titel "Zwischen den Welten" nicht sein können - DANKE.Frank
Back to live 11. August 2005, 18:06
Zwei Atompilze in einem Bild. Das hat noch keiner geschafft. ;-))) Faszinierend, die Schwärze darüber. Das muss ja am Rande der Atmosphäre gewesen sein. :-)el greco 10 11. August 2005, 17:21
wow, tolle Stimmung! Ich würde dem Foto vielleicht den Titel "Zwischen den Welten" geben...LG,
Christian