Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
714 2

Dirk Bongardt


Free Mitglied, Wülfrath

Wolken?

Die Matmata-Region in Tunesien. Hier sind einige Szenen der Star Wars-Reihe gedreht worden.

Kommentare 2

  • Dirk Bongardt 17. November 2003, 23:10

    Für das "Mondprojekt" habe ich ein ganz normales Tageslichtfoto genommen, den Himmel maskiert und mit der Gradationskurve manipuliert. Wenn ich das Original noch irgendwo auftreibe, stell ich es mal hier rein.

    Gruß, Dirk
  • der juerg 17. November 2003, 22:52

    Hallo Dirk

    Wie lange ist dieses Bild belichtet? Oder nachträglich bearbeitet? Vordergrund freigestellt und erhellt? Der Himmel wirkt sehr gut und auch die Färbung gefällt mir..

    LG Juerg