Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

380 2

Martin Horberg


Free Mitglied, Oldenburg

Wolken am Berg

Das Foto habe ich noch mit meiner Nikon F65 gemacht und nun mit einen einfachen Scanner eingelesen! Leider geht dabei etwas schärfe und ein paar Details verlohren!

Kommentare 2

  • Reimund List 5. Februar 2006, 10:45

    hier oben war ich auch mal.Eine traumhafte Landschaft.
    ist schon wieder 3 Jahre her...
  • Spunsel 22. Januar 2006, 10:59

    Am Schnitt könntest Du noch ein wenig arbeiten, aber ansonsten finde ich das Bild klasse. Diese Wolken und die Weite und auch die Idee, den Betrachter mit dem Schild auf das Wesentliche hinzuweisen - Toll.

    Gruß vom Spunsel