1.929 48

Klaus Hofacker


kostenloses Benutzerkonto, Schöneck (Hessen)

Wolken 2

Nichts spektakuläres, ich weiß….aber ich fand diese Wolkenformation so beeindruckend und wollte sie euch unbedingt zeigen. Eigentlich bin ich gestern auf die Piste gegangen, um Mohn zu fotografieren. Ich wurde aber nicht so richtig fündig und habe versucht die Augen nach anderen Motiven offen zuhalten.
Gar nicht so weit von zuhause entfernt fand ich diese schöne Stelle und natürlich noch mehr interessante Motive. Nur wenige Hundert Meter entfernt entstand übrigens

Rapsodie 4
Rapsodie 4
Klaus Hofacker

Ich bin immer besonders glücklich, wenn mir eine Aufnahme aus meiner nächsten Umgebung gelingt:-)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend und…auch wenn es schwer fällt…einen guten Start in die nächste Woche.
Liebe Grüße
Klaus

Kommentare 48

  • Zwecke 28. April 2008, 22:53

    herrliche farben und klasse schärfe.
    lg horst
  • Günter Kramarcsik 1. Oktober 2007, 21:11

    Schließe mich den Vorkommentar an.
    Dieses dürfte jedoch nicht unbedingt für ein SW-Bild geeignet sein. Da würde ich mich eher für eines jener Bilder entscheiden, wo mehr bzw. kräftigere Sonnenspots in der Landschaft zu finden sind.
    LG Günter
  • Oliver Andres 30. Juni 2007, 23:02

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme mit genialem Himmel. Schon mal überlegt das in SW zu konvertieren? Stell ich mir mindestens genauso schön vor....

    lg OA
  • Alex Dreissigacker 30. Juni 2007, 21:10

    Hallo Klaus,
    sehr schöne Landschaftsaufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG von Helga und Alex, auch an Erna
  • Gaby Falkenberg 20. Juni 2007, 16:47

    Bei so vielen Anmerkungen,bleibt nicht viel zusagen....Einfach Klasse!!!
  • Basti2301 17. Juni 2007, 19:23

    Nicht spektakulär? ich finds astrein. richtig gut... Genau mein ding.
    Lieber gruß
    >Basti
  • N. Claudia 10. Juni 2007, 15:15

    perfekt und brilliant...
    so eine herrliche stimmung... sehr gekonnt in szene gesetzt...
    einen lieben gruß für dich, claudia
  • Liba Radova 9. Juni 2007, 22:36

    wieder herrlich malerische Bildwirkung
    LG Liba
  • Christoph J 7. Juni 2007, 12:29

    Was für schöne Gegenden Du uns immer zeigst! Die Wolkenformation ist wirklich schön, mit einem tollen Farbverlauf!
    Gruss Christoph
  • fotoallrounderin 7. Juni 2007, 8:30

    kann mich absolut den lobeshimmnen der andern anschliessen. wäre auch ein bild um in aquarell zu malen.
    hier gefällt mir die ruhe und die schönheit der natur (himmel, wolken), die in diesem bild festgehalten wurden. "wunderprächtig" !!
    lg rosalie
  • Josef Max Hartl 6. Juni 2007, 9:58

    Sehr schön gelungene Ladschaftsaufnahme besonders die Wolkenstimmung gefällt mir.
    LG Sepp
  • Manfred 5. Juni 2007, 23:11

    Ein Bild in das ich mich reinlegen und entspannen könnte. Ganz große klasse.

    LG Manfred
  • MarkusL. 5. Juni 2007, 19:54

    Es muss nicht Spektakulär sein, sondern einfach mal schön. Der Blick über die wunderbaren Wiesen hin zu den Wolken ist hinreisend. Die Wolken hast du sehr gut raus gebracht. Klasse
    lg
    Markus
  • Stephan Masché 5. Juni 2007, 15:09

    klasse mit den wolken, das vermittelt eine herrliche weite, freiheit...
  • Wolfcity 4. Juni 2007, 22:58

    Wow, was für eine Wolkenpracht, was für ein Himmel, und super sattes grün im Vordergrund. Hier ist dir wieder ein einmaliges Foto gelungen, wirklich umwerfend schön, bin echt begeistert.
    LG, Wolfram