Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.770 29

Dieter Wehrle


Free Mitglied, Reutlingen

Kommentare 29

  • Gina (Gudrun) Leichsering 20. Mai 2005, 3:03

    Wunderschön, zum Träumen! Wie ein weicher Wattebausch, oder eine leichte Feder. Dieses Blau weckt Sehnsüchte in mir!
    Grüße, Gina
  • Robert Krettek 22. Juli 2003, 16:29


    Vom weiten erinnert es an fisch.

    R.K.
  • Beatrix Dällenbach 20. Juli 2003, 22:06

    Dein Wolkenbild ist aber mega gelungen - Wow! Da ist meines natürlich vieeeel schlechter :-(...
    Wolkenspiel
    Wolkenspiel
    Beatrix Dällenbach
    Aber gell, mein Votingvorschlag ist wirklich "echt 'ne Wolke"? *gg*
    die 7. wolke
    die 7. wolke
    Urs Jutz

    Schauen wir mal wie es ausgeht, auf jeden Fall lieben Dank für dein PRO :-))
    LG, Trix
  • Andrés Kohler 29. Januar 2003, 10:06

    Schoen wie auch Ausschnitte des Himmels fuer sich stehen koennen. Da faellt mir ein, dass ich meine absoluten Traumwolken in Australien sah. Ich werde es nie vergessen, denn es war ein absolut perfektes Abbild eines Haikopfes mit allen, wirklich allen Details.
    Ansonsten erinnert mich das Bild noch an die Feder in Forrest Gump, das zarte, weiche fliegen durch die Luft.

    Gruesse, Andrés
  • Chris Waikiki 28. Januar 2003, 10:09

    Sehr sauber fotografiert und präsentiert - gefällt mir!

    lg Chris
  • Jochen Naehrig 16. Januar 2003, 10:26

    Moin Dieter,
    sehr schönes Wolkenbild - die Formation erinnert mich irgendwie an eine Schwalbe im Flug.

    Gruß
    Jochen
  • Torsten Frank 14. Januar 2003, 0:19

    Stark - muss man erst mal sehen und dann auch noch eine Kamera mit der passenden Brennweite parat haben.

    Finde es gut, dass Du viel Wert auf Rahmengestaltung und Unterschriften legst. Hier gefällt mir der Rahmen an sich gut - die Typo jetzt nicht so sehr. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den feinen, zarten Streifen, der oben noch den Rahmen berührt, einen Tick wegretuschiert hätte, damit die Wolke wirklich frei steht.
  • Markus A. R. 13. Januar 2003, 22:11


    SUPER........du bist doch der beste !
    *g*

    gruss
    ...........einer der noch viiiiiiiel lernen muß
    ;-)
  • Tinka Riggers 13. Januar 2003, 19:34

    Da fällt mir nur ein: WOW!!
    Klasse Dieter!

    LG, Tinka
  • Rudi Gauer 13. Januar 2003, 19:23

    Erinnert irgendwie an die Friedenstaube von Picasso,
    könnte aber auch ein Falke sein, der gerade im Anflug auf Beute ist.
    Jedenfalls interessant
    Gruß
    Rudi
  • Marco Mayda 13. Januar 2003, 19:06

    Supertolle Arbeit !
    Gruß Marco
  • Wiltrud Doerk 13. Januar 2003, 18:24

    Du hast ein tolles Auge bewiesen..., wer achtet schon
    auf so eine kleine hingeworfene Wolke? Und herrlich
    präsentiert, gefällt mir sehr!
    Gruß, Wiltrud
  • Tante Rina 13. Januar 2003, 13:28

    traumhaft schön das kleine Ding da!

    @Hellmut: ich finde, die Natur ist i m m e r schöner, als was der Mensch daraus macht, eben Naturschönheiten :)

    liebe Grüße, Marina
  • Thomas Herzog 13. Januar 2003, 9:23

    Ich liebe Wolken . . . vor allem wenn sie sooo schön sind wie diese. Blauer Himmel, Polfilter und eine ansprechende Präsentation.

    Und überhaupt . . . warum sagt mir denn keiner dass der Dieter so klasse Photos macht. Alles muss man hier selbst machen, sogar seine Buddys suchen!

    Gruß . . . Thomas
  • Regina H. 13. Januar 2003, 8:52

    Eine wunderbare himmlische "Erscheinung" in perfekter Präsentation. Klasse!
    Gruss Regina