Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
844 15

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Wolgast I

Melde mich mit einem Blick auf die Stadt, die das Tor nach Usedom genannt wird, aus dem Urlaub zurück.

Kommentare 15

  • BJ-örn Heller 26. Mai 2007, 20:09

    Viele fahren an dem Nadelöhr vorbei, aber nur die Wenigsten halten an - hat sich gelohnt!
    Grüße, Björn.
  • N. Claudia 26. Mai 2007, 10:29

    eine wunderbare stimmung am hafen mit herrlichem wolkenbild... gefällt mir sehr, sehr gut...
    ich hoffe du konnstest eine schöne zeit an der ostsee verbringen...
    für dich sonnige und erholsame pfingsttage,
    verbinden mit einem lieben gruß, die claudia

  • Lutz-Henrik Basch 26. Mai 2007, 8:38

    Hallo Jürgen,
    eine interessante Stadtaufnahme mit gewohnt gekonnter Gestaltung von Dir.
    Herzl. Gruß von der Insel Rügen
    Lutz
  • Manfred Schwedler 25. Mai 2007, 22:49

    Hast eine sehr farbenprächtige Stadtansicht
    präsentiert.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Manfred
  • Jürgen Evert 25. Mai 2007, 20:21

    @Conny: Ja, Brandruinen gibt es hier leider mehrere. Sie machen es nicht einfach, harmonische Stadtansichten zu finden.
  • Ulrike Sturmhoevel 25. Mai 2007, 20:17

    ....und bringst ein hübsches Foto mit.Tolle Farben und ein sehr schöner Bildaufbau.

    Gruß Ulrike
  • Ewald L. 25. Mai 2007, 20:16

    Ein Postkartenidyll, dass Lust auf Ferien macht. Ohne viel Schnickschnack. Einfach gut.
    LG Ewald
  • Alfred Bergner 25. Mai 2007, 19:44

    Schöne Hafenansicht. Die Wolken wirken sehr gut mit dem blauen Himmel.
    Schönes Pfingsten !
    LG Alfred
  • Conny Wermke 25. Mai 2007, 19:25

    Mit den Wolken einfach schön..wobei ich am Hafen den Speicher vermisse. Schade, dass er abgebrannt wurde.

    LG Conny
  • Michael Buchholz 25. Mai 2007, 19:14

    Na da bin ich gespannt was so für Eindrücke festgehalten hast. Ich war auch ne Woche weg und hab schon mal damit angefangen
  • Klaus Zeddel 25. Mai 2007, 18:32

    Sehr schön und äußerst idyllisch wirkt dieser Ort, er strahlt so eine besonders friedliche Stimmung aus. Ein schöner Blick in ansprechenden Farben.
    LG Klaus
  • Rico K. 25. Mai 2007, 17:56

    sehr schön die kontraste und farben, feines bild!
    gruß, rico
  • M. W. 25. Mai 2007, 17:40

    Ah, etwas Maritimes, das ist ganz nach unserem Geschmack. Eine feine Aufnahme mit ebensolchen Farben.

    Gruß M + M
  • Josef M 25. Mai 2007, 17:20

    Einen sehr schönen Blick auf die Stadt hast Du da mitgebracht! Klasse Farben, gefällt mir gut! Gruß und schöne Pfingsttage aus Siegburg

    Josef
  • Marco Pagel 25. Mai 2007, 17:19

    Schöne Farben und ein sehr fluchtiger Aufbau.
    Mag ich.

    grMP