Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wolfstraum (Reload)

Wolfstraum (Reload)

605 6

Wolfstraum (Reload)

Diese Nacht ist ein Kissen
auf dem wir beide liegen
und wir mischen die Haare
ruhelos im Schlaf.
Ich sah seltsame Bilder
hab im Traum mich verwandelt
bekam Klauen und Zähne
als Dein Blick mich traf.
(v. Subway to Sally)

Habe meine Monitor Einstellungen komplett geändert damit ich sehe was Ihr seht. Ich hoffe jetzt ist es besser.

Kommentare 6

  • Britta Lamberty 18. Januar 2006, 17:56

    mystisch schöne Arbeit!!!
    LG Britta
  • Die Lichtweberin 17. Januar 2006, 14:04

    Hmm, bisschen z meckern find ich alter Waöldschrat immer: Hätt den Mond etwas kleiner und bläulicher gesetzt, die Übergänge zwischen den Teilbildern noch ein wenig weicher gehalten. Ansonsten aber find ichs bemerkenswert fein.
    c
  • DAEMONIA Mira II 15. Januar 2006, 9:05

    wow..ziemlich beeindruckend...tolles Motiv und sehr gut gelungene Bearbeitung
    lg,Mira
  • Alexandra P. 15. Januar 2006, 0:47

    Starke Szenerie. Auch die Farben wirken genial.
    LG Alexandra
  • Carlo Diegmann 14. Januar 2006, 22:47

    Schönes Motiv und Idee, aber an der Bearbeitung mußt du noch etwas feilen. Man sieht, daß du den Himmel und den Mond einmontiert hast. Die Ränder vom Mond und die des Daches wirken nicht realistisch.

    "Vor dem Fenster die Tiere
    Schrien mit heiserer Kehle
    Und mit blutigen Pfoten
    Streiften sie umher

    Die Gewehre am Anschlag
    Lehnten Jäger an Bäumen
    Hielten Ausschau nach Beute
    Unterm Sternen Meer..."

    mal sehen wer weiter singt ;-)
  • Marvin Hilpert 14. Januar 2006, 21:27

    Auch stark!
    Weniger sterne, aber trotzdem sehr Wirkungsvoll!
    Super Arbeit!
    LG