9.698 9

Mario Schwies


Premium (Pro), Weikersheim-Elpersheim

Wolfsrudel

1/60 Sek, Blende 11, 65 mm Brennweite, 400 ASA
Aufgenommen am 20.02.2007 im Wildpark Bad Mergentheim

Kommentare 9

  • Dogs In Mind Tierfotografie Britta Wangemann 23. Mai 2016, 13:26

    Tolles Foto.
    Wölfe sind so wunderschöne Tiere, ich kann mich gar nicht daran sattsehen.
    LG Britta
  • Stefan HRO 12. Dezember 2010, 21:40

    was für ein Bild!
    Da werde ich richtig neidisch.
    Der Nebel macht das Bild sehr Gruselig.
    Es ist eigentlich sehr selten, das so viele Wölfe auf einem Fleck sieht.
    Ich könnte jedes mal fluchen, wenn gerade bei den Wölfen bin und super Bilder machen könnte, aber keine Kamera dabei habe ( ist schlecht bei der Arbeit).
    Lg stefan

    ( die grauweiße Wölfin ganz rechts ist die alpha)
  • Svenja Liebe 22. Februar 2007, 17:47

    Das ist ja wirklich der reine wahnsinn...würde töten um so ein Foto zu machen *zwinker* Naja vielleicht nicht wirklich. Aber das ist einfach fantastisch!

    Liebe Grüße, Svenja

  • Sven Karsten Greiner 21. Februar 2007, 15:53

    Wow - ich bin sprachlos...
    Erstens ist das Foto 100% wildlife, zweitens 100% mystisch und drittens einfach wunderschön!
    Schärfe, Bildschitt und der Nebel sind einfach fantastisch!
    12 Wölfe, wenn ich richtig zähle? Ist doch schon ein recht großes Rudel. Wildlife würde man so etwas kaum finden. Wie ist es dort im Wildpark mit dem Verhalten? Verstehen sich alle gut miteinander?

    LG Sven
    Freund
    Freund
    Sven Karsten Greiner
  • Highttower 21. Februar 2007, 14:47

    Geiles Foto, absolut der Hammer.
    Dieses Foto könnte auch in einem verwunschenen rumänischen Wald aufgenommen sein. Wirklich edel und toll.
  • Raija Manz 21. Februar 2007, 7:48

    Klasse!!! Das Hintergrund, Nebel und Bildaufbau,alles passt. Gefällt mir sehr gut...
    Kompliment.
    LG Raija
  • Joshua Garay 20. Februar 2007, 22:53

    Eine wahnsinns Aufnahme!
    Ein komplettes Wolfrudel vor einer absolut beeindruckenden Nebelkulisse! Wirklich genial erwischt und super umgesetzt! Auch der Schnitt ist sehr gut gewählt! Garantiert ein Bild mit Seltenheitswert!

    LG
    Joshua
    Eine wölfische Freundschaft
    Eine wölfische Freundschaft
    Joshua Garay


  • C.S 20. Februar 2007, 22:36

    +++
  • janet2210 20. Februar 2007, 22:29

    absolut super,eine fantastische Aufnahme,sieht man nicht alle Tage...
    LG Janet