Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wolfshund im schafspelz ...

wolfshund im schafspelz ...

399 3

Margot R. Dimi


Free Mitglied, senftenberg

wolfshund im schafspelz ...

... oder war es doch umgekehrt? jedenfalls ist enya hier bei ihrer lieblingsbeschaeftigung: herumliegen und beobachten. auch ein schnappschuss mit der kodak-digitalkamera;

Kommentare 3

  • Danuta Butler 30. April 2003, 23:04

    Hi Margot!
    Liebes Foto aber der Rahmen, irgendwie - nicht mein Ding.
    G. Dana
  • Beatrix Dällenbach 30. April 2003, 21:58

    Hallo Margot

    Super Bild! Gefällt mir gut, auch wenn es nicht so scharf ist.
    Mir gefallen die Irischen Wolfshunde sehr, wollte ja auch mal so ein "Kalb" *zwinker* (sind ja riesengross), aber ich bin schlussendlich bei den Grossen Schweizer Sennenhunden hängen geblieben. Meine GSS Hündin ist gleich zwei drei Nummern kleiner als deine Hündin (da eher klein für ihre Rasse) aber leider habe ich noch kein Foto von ihr hier stehen - das hole ich aber so schnell als möglich nach.....

    LG aus "Switzerlands Hart" Winterthur
    Trix
  • Antje Görtler 30. April 2003, 18:46

    Dies Foto Deiner Enya gefällt mir bisher am besten, liegt wahrscheinlich an der natürlichen Umgebung. Es könnte etwas schärfer sein(?). Mit den Rahmen habe ich auch viel ausprobiert, bin augenblicklich ganz davon ab gekommen.
    Lieben Gruß
    Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz