Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

R. Krämer


Pro Mitglied, Lüneburg

Wolfsfutter?

Die Bären leben mit Timberwölfen zusammen.
Ich glaube dieses Stück Fleisch war eigentlich für die Wölfe gedacht. Auf jeden Fall ist Wolf Ole mehrmals sehr dicht an die Höle, wo es sich der Bär gemütlich gemacht hat, rangegangen und hat einen langen Hals gemacht.

WP Lüneburger Heide

Wolf und Bär III
Wolf und Bär III
R. Krämer

Kommentare 7

  • Zwei Münchner 12. Dezember 2013, 9:16

    Ole hat wahrscheinlich gemerkt, das er gegen den Bären keine Chance hat. Der Bär hat sich die Beute auf jeden Fall gesichert. Das Fell schaut richtig weich aus. Klasse Szene. LG Moni
  • Manfred Hopp 11. Dezember 2013, 9:50

    Er schaut aber ganz stolz in die Camera. "Hab´ ich mir besorgt".
    LG Manni
  • Katzerl 7. Dezember 2013, 0:16

    ein sehr beeindruckendes Foto - wunderschön aufgenommen, kommt zu meinen Favoriten!
    LG Hanni
  • Andreas14057 6. Dezember 2013, 10:47

    Beachtlich wieviel Details noch zu sehen sind; fast schwarzer Bär vor schwarzem Höhleneingang, das ist schwierig aufzunehmen. Sieht gar nicht aus als hätte er Appetit, aber die "Beute" erst mal sichern, das ist wichtig ... Hier im Berliner Zoo hat man die Vergesellschaftung wieder eingestellt, wurde für den Wolfsnachwuchs zu gefährlich...
    LG Andreas
  • Irene und Nadine 5. Dezember 2013, 21:11

    Das war echt klasse...Teddy hat sich sein Steak aber auch mal verdient...war auch nett mal die "neuen" Objektive zu testen...ach ja, schicke neue Camera:-)
    LG Irene und Nadine
  • Gaby Harig 5. Dezember 2013, 18:08

    da hatte Ole wohl keine Chance :) und der Bär hält den leckeren Brocken gut fest, toller Schnapp lg gaby
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 5. Dezember 2013, 15:15

    Sehr schöne Präsentation des Braunbären mit seiner Beute.
    glg Melly

Informationen

Sektion
Ordner Bären, Waschbären
Views 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 169.0 mm
ISO 3200