Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

734 9

Wolfi und Tonino

Gestern Abend zum Tagesausklang auf dem Balkon. Auch wenn die Sonne schon weg ist, hier ist noch die Tageswärme gespeichert.

Wolfi
Wolfi
Elisabeth Hoch

Wolfi &Tonino
Wolfi &Tonino
Elisabeth Hoch

Kommentare 9

  • Elisabeth Hoch 17. März 2005, 20:30

    @alle: danke für die netten Anmerkungen, ich hab es aber auch wirklich leicht, mindestens ein Katzentier ist bei so vielen immer bereit, sich fotografieren zu lassen.
    @manuela: die genaue Zahl ist Staatsgeheimnis, es sind aber genau genommen sogar noch mehr als 6.
    @also nett bin ich eigentlich gar nicht, ich bin im Grunde bekennender Misanthrop
  • Clarissa G. 17. März 2005, 17:37

    So ein warmes Plätzchen ist bei unseren Stubentigern ja immer beliebt. Da hast du einen schönen Moment erwischt, wo beide zusammen den Tagesausklang genießen. Eine tolle Aufnahme!
    lg Clarissa
  • Manuela V. 17. März 2005, 9:50

    Die sind ja sooo Klasse! Hast Du wirklich 6 so knuffige Kerlchen?
    LG Manuela
    schnarch....
    schnarch....
    Manuela V.
  • Martina T. 15. März 2005, 21:20

    zwei wunderbare tiere!!! wunder wunder schön....
    zum bild selber.. ich finde das immer total nett wenn man mehrere tiere zusammen sieht denn ich kenn das nur als seltenheit!! man sieht richtig wie gern sich die zwei haben!!!
    GLG Martina
  • Evy Kasper 15. März 2005, 15:31

    Einer Deiner Katzen müsste man sein...
    Paradisische Verhältnisse, Sonne auf dem Balkon, viele Tierkollegen, viel Freiheit und natürlich so nette Menschen wie Dich, die sich um sie kümmern.
    lg Evy
  • kaito u. irma k. 15. März 2005, 14:15

    klasse foto!
    sind sie nicht immer wieder herrlich anzusehen unsere fellnasen!?
    zwei prachtkerle
    lg - irma
  • Ingrid Sihler 1 15. März 2005, 13:32

    ganz reizende Aufnahme von den
    beiden Hübschen, Tonino hockt so
    goldig da und döst vor sich hin, um-
    fallen kann er ja kaum

    liebe Grüße
    Ingrid
  • Elisabeth Hoch 15. März 2005, 11:37

    @Karin: es gibt mehrere beste Plätze, aber der beste Platz ist immer da, wo schon einer ist. Meine wollen nicht allein sein. 5 Min vorher waren hier noch 6 versammelt und haben immer die Köpfe nach den balzenden Vögeln verdreht, die momentan abends zusätzlich beste Unterhaltung bieten. Die anderen sind jetzt gerade außerhalb des Bildausschnittes. Wollte heute halt mal Wolfi vorstellen. Falls ich morgen wieder einen Upload frei habe, bringe ich das Bild vielleicht noch.
  • Karin Mohr 15. März 2005, 10:31

    Zwei tolle Katzen - sehr friedliche Stimmung!
    Gruß Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz