Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

737 18

Wolfi

Gestern Abend auf dem Balkon. Hier sehen seine Augen gerade sehr hell aus, aber wenn das Licht ihn richtig streift, leuchten sie intensiv dunkelgelb aus tiefliegenden Augenhöhlen und er erinnert mich immer an einen geheimnisvollen Wolf.
(Zur Abwechslung heute mal keine Bauernhofromantikbilder.)

Wolfi und Tonino
Wolfi und Tonino
Elisabeth Hoch

Wolfi &Tonino
Wolfi &Tonino
Elisabeth Hoch

Kommentare 18

  • Bernd J. 20. März 2005, 22:50

    Der sieht ja richtig imposant aus. Hat ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht.

    Ciao, Bernd
  • Elisabeth Hoch 17. März 2005, 20:51

    @alle: danke, werde die Komplimente an Wolfi weiterreichen. Ich mag ihn sehr.
    @Karin: Wolfi ist vom Wesen her zu Menschen vorsichtig zurückhaltend, abwartend und beobachtend, keiner, der sich einem aufdrängt, genießt aber sanfte Streicheleinheiten durchaus. Seine zurückhaltende sensible Art und der durchdringende Blick sind sicher auch der Grund, dass ihn niemand haben wollte. Stürmisch wird er, wenn es um Nutriplus-Paste oder Hüttenkäse geht. Er hätte deswegen aber nie mit irgendeiner anderen Katze Streit.
  • Clarissa G. 17. März 2005, 17:34

    Du hast ihn wirklich gut getroffen. Ein schönes Portrait von deinem Kater.
    lg Clarissa
  • Manuela V. 17. März 2005, 9:53

    Ganz wunderschön, Dein Wolfi!
    Ein Prachtkerl, spitzenmäßig fotografiert!
    LG Manuela
    Da ist sie!
    Da ist sie!
    Manuela V.
  • Monika Weiss 16. März 2005, 16:19

    Besser kann man nicht sein !
    Tolle Katze schönes Bild
    super
    lg monika
  • Ka Ho 15. März 2005, 23:17

    Alles da wo es hingehört...
    Fotografisch.
    Klasse Bild...diese Augen...
    LG Ka´
  • Martina T. 15. März 2005, 21:22

    wirklich ein prachtkerl dein wolfi!
    sehr schöne augen die einen förmlich nicht mehr loslassen! *g*
    LG Martina
  • Bernard Reding 15. März 2005, 19:34

    Herrlich dieses Tierchen das du hervorragend porträtiert hast.
    LG Bernard
  • Eva Schwingenschlögl 15. März 2005, 18:36

    Wundeschönes Katzenportrait!!!
    Gefällt mir gut dein Kater!!!
    LG Eva
  • Evy Kasper 15. März 2005, 15:27

    Sehr schöner Kater. Dieses Gesicht hat wirklich etwas sehr spezielles, die Fellstrukturstreifen sind sehr originell.
    lg Evy
  • kaito u. irma k. 15. März 2005, 14:13

    ein wunderbares foto!
    die ausdrucksvollen augen geben dem blick etwas kraftvolles/starkes/geheimnisvolles!
    ein wunderschönes tier!
    lg - irma
  • Ingrid Sihler 1 15. März 2005, 13:28

    das Portrait ist dir klasse gelungen,
    diese Augen, dieser Blick, fantastisch

    lg
    Ingrid
  • Wunsch Tüte 15. März 2005, 12:49

    Was für ein ausdrucksvolles Gesicht.
    Faszinierender Blick.
    LG
    Claudia
  • Karin Mohr 15. März 2005, 10:29

    Schöner Kater und gut erwischt!
    Gruß Karin
  • Elisabeth Hoch 15. März 2005, 10:07

    @Corinna: Bauernmix, wie alle bei mir.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz