Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

5.501 17

Inga Kühn


kostenloses Benutzerkonto, Güster

Wolfgirl

Mein bester Freund der Wolf !

Kommentare 17

  • Sonja Haase 20. Oktober 2007, 21:58

    Tolle Aufnahme! Es zeigt wieder einmal, dass es viele Vorurteile gegenüber von verschiedenen Tieren abzubauen gilt! Egal ob die tollen Wölfe oder z.B. Hornissen... Viele Grüße, Sonja.
    Horni, the Builder! Weiße Wände sind jetzt in!
    Horni, the Builder! Weiße Wände sind jetzt in!
    Sonja Haase
  • Marion E. Wolf 18. April 2007, 17:17

    Faszinierendes Foto!

    Wir, die Marks & die Engel Media GmbH sind eine TV-Produktion, die genau solche Bilder und Geschichten sucht - Menschen, die eine besondere Beziehung zu Tieren haben.
    Für ein neues Sendeformat des ZDF suchen wir Familien (am liebsten mit Kindern), die Tiere lieben, Haustiere haben, und spannende, witzige, berührende Geschichten erzählen können, die mit Ihren Tieren zu tun haben.

    Wenn Sie Interesse haben und mehr über die Sendung erfahren wollen, dann melden Sie sich doch bitte bei mir: wolf@marks-engel.de

    Viele Grüße, Marion Wolf
  • Daniels_Fotowelt 11. November 2006, 11:50

    mutig mutig das würde ich mich nicht trauen
  • Beckers Markus 21. August 2006, 16:10

    da war mutig ich hätte das bestimmt nicht gemacht, schönes Foto
  • Rolf Regler 31. Mai 2006, 20:06

    Tolles Bild von Dir und dem Wolf. Finde die einfach faszinierend
    lg Rolf

    Wolf (Update Version 1.10) *g*
    Wolf (Update Version 1.10) *g*
    Rolf Regler


  • Salvatore Contino 19. Mai 2006, 20:13

    La tenerezza trionfa in questa foto ! complimenti e grazie della visita
  • Björn Kleinschmidt 12. Mai 2006, 7:19

    Wie schon vorweg gesagt/geschrieben wurde, das einzige was stört ist der Blitz sonst ist es ein klasse Bild.
    Mich würde auch mal interressiern wo du den Wölfen so nahe kommst.

    Gruß
    Björn
  • Stefan Gstettner 11. Mai 2006, 20:50

    Welch´ seltene Aufnahme - Wolfsblut lebt weiter.
    Darum beneide ich dich, den man kann die Freude beider an den Glanz der Augen gut erkennen.
    LG Stefan
  • pixel - dream - Naturfotografie 4. Mai 2006, 21:18

    Hi Wolfgirl,
    zum Blitz brauche ich ja nix mehr sagen ;o) ansonsten finde ich das Bild einfach klasse! Da beneide ich Dich wirklich drum!
    LG Manne
  • Sascha Körner 3. Mai 2006, 20:45

    Wölfe sind tolle Tieren und das er Dich an sich ran lässt beim Fressen - Respekt!

    Ich hoffe auch mal so nah ran zu kommen!
    ***wölfisch dieser blick***
    ***wölfisch dieser blick***
    Sascha Körner

    Grüßle
    Sascha
  • Amber 1. Mai 2006, 14:37

    pass bloß auf, dass er dir nix tut!
    klasse Bild!
  • Meina Giese 29. April 2006, 10:30

    Hallo Wolfsgirl!
    Um dieses Kuscheln beneidet Dich sicher so manche(r)!
    Das mit dem Blitz ist schon erwähnt worden, sonst ein schönes Foto!
    L.G. Meina
  • Lisbeth Boris H. 28. April 2006, 13:47

    Das Foto kommt mir irgendwie bekannt vor... *grins*
    Schön seid Ihr beide!
    LG, Lisbeth
  • Marcel Fuchs 24. April 2006, 20:38

    Beim nächstenmal wird es auf jedenfall besser,
    ist sicher mit selbstauslöser gemacht worden oder ???
    Wölfe sind schon beeindruckende Tiere,
    mag sie auch ganz besonders.
    Leider gibt es bei uns im Zoo keine Wölfe mehr (bis auf eine´n den keiner zu sehen bekommt,weil er hinter den Kulissen ist)
    LG MArcel
  • Jule K. 24. April 2006, 18:09

    tolles foto,wo kommst du so nah an wölfe ran?
    lg
    julia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz