Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wolfgang & Roland - I

Wolfgang & Roland - I

1.036 9

Der F.


Free Mitglied, Vulkaprodrštof

Wolfgang & Roland - I

Amseln
besingen deinen Blick.

Du wirst nicht
wortbrüchig
in freier Natur.

Ich liebe den Gesang
der Vögel
und baue ein Nest
in deiner haarigen Brust.

[aus: Roland Schmid-Paleski: "Ein Falterleben lang"]

Kommentare 9

  • Martin Baur 20. Juni 2004, 20:28

    tolle atmosphäre bring das bild zustande
    klasse

    gurß martin
  • Der F. 27. April 2004, 11:31

    @Klaus: dort stehen wohl immer irgendwelche Blumen, und wir haben sie nicht weggestellt, wozu auch. Was dort ansonsten nicht vorkommt, sind Pfeife und Tabak des Photographen - kleiner Hitchcock-Effekt :-)
    @Alle anderen: danke für Euer Wohlwollen.
    Wer Interesse an Rolands, mit genialen Scherenschnitten illustrierten Lyrikband hat, kann sich bei mir melden. Ich leite das gerne weiter.
  • Andreas Schliewe 27. April 2004, 9:16

    Geniales Bild.
  • Klaus St. 27. April 2004, 9:00

    das ist richitg cool !

    aber irgendwie kommen die Tulpen etwas befremdlich daher.
    Das ist keine Kritik sondern nur so ein Gefühl, sie wirken irgendwie "plaziert"

    IMHO
    MfG
    KSTF
  • Senza Nome 6. April 2004, 19:53

    tolle wirkung!!! ;°))
    lg, marion
  • Frank Röder 6. April 2004, 14:07

    Mir gefällt das Bild. Es gewährt Einblick in das Leben zweier Menschen. Die Tonwerte passen gut zur Situation.
  • Markus Benk 6. April 2004, 10:04

    DAs Bild ist echt gut. Allein schon im Hintergrund kann man ewig "lesen". Was mir nicht zusagt sind die Grauwerte. Aber das ist Geschmacksache.
    MArkus
  • Der F. 6. April 2004, 9:53

    @Lisi: 6x6, f=30mm (das wäre bei KB 19mm), Kodak TriX 400, Negativ gescannt, zweites Layer (70% transparent) mit Sepiaton darübergezogen.
    @Peter: Danke, aber "genial"? Noe, denke ich nicht.
  • Elisabeth Hackmann 6. April 2004, 9:00

    Fisheye ??? ich find das Bild stark !!

    LG elisabeth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.036
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten