776 7

Wolfgang Poltrock


kostenloses Benutzerkonto

///))'

Es lädt zum Verweilen ein.

Casio QV 5700
Gegenlicht
Ausschnitt
in s/w gewandelt
gerahmt
(vergessen zu schärfen)

Kommentare 7

  • Tatjana V. 15. August 2006, 22:35

    Feines Bild!
  • biggie.s 25. September 2004, 18:17

    starkes foto, s/w und schnitt sehr gut.
    lg brigitte
  • Wolfgang Poltrock 30. Juli 2004, 19:31

    @ Mirko Netusil, Er.Ke., Bernd Fießer, Sven Storbek, und Jürgen Streitberger
    DANKE! für die Anmerkungen.
    @ Jürg Bigler
    Auch Dir meinen Dank für die Anmerkung.
    Ja das Motiv sprang mir gleich ins Auge. Aber was ist schon "absolut optimal" ?
    Ich hab vorm upload schon ausprobiert, wie die Bildwirkung auf mich ist. Wenn ich oben oder am rechten Rand noch mehr beschnitten hätte wär mir das Bild zu leer vorgekommen. Manchmal liegen auch hinter dem eigentlichen Motiv noch Sachen, die man erstmal nicht so gern im Bild hat. So war es für mich diese Woche eben richtig.

    Gruß an Alle und genießt den dritten oder vierten Sommertag :-))
    gwp
  • Jürg Bigler 30. Juli 2004, 9:39

    Sicher eine gute Idee und ein tolles Motiv aber in meinen Augen nicht absolut optimal umgesetzt.
    Entweder sollte das Ende der Bank total zu sehen sein, oder überhaupt nicht. So wie es jetzt ist, wirkt dieser Bildbereich störend.
    Gruss Jürg
  • Sven Storbeck 30. Juli 2004, 9:37

    Sehr schön! Gefällt mir sehr gut, ein Super-Schwarz-Weiß-Foto.
    Gruß Sven
  • DerBlackwoody 30. Juli 2004, 9:20

    Dieses Bild hat im wahrsten Sinne des Wortes Spannung.Toll.
    Gruß Bernd
  • Er. Ke. 30. Juli 2004, 7:48

    Sehr gut!