Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Wolfgang Kapke

Landes- und Kreismeisterschaften
Diepholz und Nienburg
Geländefahren Pony Vierspänner Kl. M
RuF Okel
01.09.2019

Wolfgang Kapke mit Nitendo 26, Adventure Lady 3, Hetti 5 und No. Six
RFV Hechthausen-Basbeck

Unterwegs mit gerda w-s

Making-of
Making-of
Rainer Willenbrock


Kommentare 21

  • BluesTime 18. September 2020, 10:56

    highlight
    lg
  • Elke Ilse Krüger 20. September 2019, 18:06

    Hallo Rainer, ich habe sehr oft bei Dir geschaut, so dass ich auf Deine tollen Bilder nicht ganz verzichten brauchte. Leider war es eine schwere Zeit und für mehr reichte meine Energie nicht. Soll nun hoffentlich etwas besser werden...
    LG Elke
  • Jens Blechner 19. September 2019, 21:38

    War Gerda zu dicht bei dir?  Großartiges Bild. Die Spannung knistert so richtig beim Betrachten. VG Jens
  • gerda w-s 11. September 2019, 17:50

    sehr schöne Pferde sind das...ist auch ein schönes Foto geworden....für mich war immer so ein Arm auf dem Bild...grins...
    LG  Gerda
  • Eifelpixel 11. September 2019, 10:05

    Die Dynamik sehr gut erfasst
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Fred Dahms 9. September 2019, 13:25

    Action pur, FANTASTISCH
    Ganz hervorragende Sportaufnahme
    Gruss FRED
  • Mike JB 8. September 2019, 19:58

    WOW ... die Nähe und Agilität - bin beeindruckt

    LG Mike
  • B.Schalke 7. September 2019, 22:25

    Wie ein Gemälde bin begeistert
    fast schon 3 D die Wirkung ist verblüffend gut
    VG Biggi
  • Birmchen 7. September 2019, 18:19

    Klasse die Pferde in der Bewegung eingefangen.
  • Jürgen Divina 6. September 2019, 21:30

    Tolle dynamische Aufnahme. Formatfüllend und sauber aufgenommen.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Cecile 6. September 2019, 20:47

    Ich denke mal, es ist gar nicht einfach, so eine Aufnahme, voll in Action zu machen.
    Unwahrscheinlich, wie bei dieser Aufnahme die gewaltige Stärke der Pferde zum Ausdruck kommt, dazu noch die Mimik in den Gesichtern derer, als auch bei den Menschen.
    Eine total gute Aufnahme ist das, Rainer - Kompliment !
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Elfi C.
  • Justus50 6. September 2019, 20:13

    Eine tolle Aufnahme. Action pur. Diese Ausdruck in den Gesichtern der Pferde ist klasse. LG Justus
  • Brigitte Schönewald 6. September 2019, 19:17

    Eine großartige Aufnahme von dieser dynamischen Szene.
    Die ganze Serie ist bestens und sehenswert.
    LG Brigitte
  • Rondina 6. September 2019, 19:15

    das ist Kraft, Dynamik und Koennen pur !! Ein klasse Foto von dem tollen Gespann.
    liebe Gruesse Rondina
  • Wolfgang Weninger 6. September 2019, 19:05

    besser kriegt man das nicht ins Bild und dieses Foto begeistert mich wegen seiner Nähe und Dynamik und das Making-Of zeigt, wie nah du wirklich dran warst ... sehr gut
    Servus, Wolfgang