Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

710 6

g.h.w.


Premium (Basic)

Kommentare 6

  • Annie75 26. September 2008, 18:16

    Da war ich früher immer mit meinem Opi drin einkaufen. Ich weiß sogar noch ungefähr wo alles stand. Schade wie es jetzt so über die Jahre immer mehr verfällt...wie so vieles.

    LG aus Jeßnitz
  • Alexander Schwabe 26. Juli 2007, 23:58

    Achja ... gut getroffen das alte Körbchen, kann mir die Ruine aus dem Wolfener Stadtbild garnicht mehr wegdenken
  • Silvia Christine aus Wien 3. Mai 2007, 0:59

    Hi,
    das ist bei uns auch so. Kaum wird ein Geschäft geschlossen, kleben auch schon Plakate auf den Auslagen.

    Jedenfalls hat diese Serie einen ganz besonderen Reiz!
    Die Plakate passen sogar zusammen.
    LG
    Silvia

  • Kai Aust 20. März 2007, 22:14

    nostalgisch + modern.
    gefällt mir.
  • Renate Wagner 13. März 2007, 10:45

    huch.... verfallen, nur noch als klebefläche zu gebrauchen ???? wirkt bedrückend...
    lg, renate
  • Dancing Squaw 12. März 2007, 22:46

    hey, machst du hier ne Serie?
    Habe heute auch eine neue Serie eröfnet.
    Deine gefällt mir.
    LG Hubertus + Waldi

Informationen

Sektion
Views 710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz