901 7

Allmann


Premium (Pro), Augsburg

- Wolf -

....

Kommentare 7

  • foto-heiko 5. September 2012, 18:06

    Sieht aus, als würde er in der Rangordnung, ziemlich weit unten stehen!

    Gruß Heiko
  • Allmann 28. Mai 2012, 12:34

    @Simbamara und Katharina

    Das Bild habe ich im Wildpark Poing gemacht.Der Wolf wurde zu den Bären verlegt,weil er im Wolfsgehege keine Chance gehabt hätte.Das Rudel hätte ihn wahrscheinlich erledigt.Man sieht z.B. Kampfspuren am Ohr und am ganzen Körper.Bei den Bären hat er es zwar auch nicht leicht,aber immerhin lebt er noch...

    Gruss Allmann
  • Katharina Dittombee 27. Mai 2012, 20:23

    Klasse Perspektive, Bildgestaltung sowie Farben, Schärfe, HG und Motiv. Sehr schön festgehalten, hat eine tolle Stimmung. Wo ist das Foto entstanden?

    LG
    Katharina
  • Niko Reich 27. Mai 2012, 17:56

    Eine interessante Aufnahme !
    Echt Wildlife ?, wohast du diese Aufnahme gemacht ?

    Niko
  • MattSee 27. Mai 2012, 17:47

    Der Blick hat beinahe etwas wehmütiges. Gefällt mir sehr gut das Foto.
    lg Matthias

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 901
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D700
Objektiv Nikkor AF-S 300mm f4
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300 mm
ISO 1600