Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Wohnzimmertulpe"

"Wohnzimmertulpe"

391 4

Roswitha Koe


Basic Mitglied, dem Voralbgebiet

"Wohnzimmertulpe"

Dieses Jahr findet der Frühling bisher nur in der Wohnung statt –
zumindest bei mir in der Gegend.

Kommentare 4

  • Huetteberg 2. April 2013, 15:30

    ein sehr feines Makro mit wunderbaren Schärfeverlauf
    LG Bernd
  • MikeSaarland 2. April 2013, 14:04

    Wunderbar...die Farben, die Tiefe...alles passt...den Bildausschnitt und den Rahmen finde ich auch passend...klasse

    LG Mike
  • Ellen Hardenacke 2. April 2013, 13:14

    Im Wohnzimmer und am Küchentisch findet auch bei mir noch der Frühling 2013 statt. Einen Vorteil hat das: Es ist windstill...Auch mir gefällt dein Tulpen-Makro sehr gut! Gruß Ellen
  • Fotofan9 2. April 2013, 13:10

    Ein wunderschönes Macro. Tolle Schärfe. LG Harald