40.691 58

Markus Novak


Premium (Pro), Ehringshausen

Wohnzimmer

einer alten Maison

unterwegs mit Linda S. (nicht FC), und zu meinem Bedauern ohne meine wunderbaren 3HEEF Lady Durchblick , in einer verlassenen Mühle im Februar 2018

Das Fenster wurde an der Überstrahlungsgrenze mit einer 1/15 s f 8 ISO 64 belichtet.
Der Innenraum wurde mit 2 s f8 und ISO 64 belichtet.
Die Kontrastspreizung beträgt demzufolge 5 EV - das Bild war verhältnismäßig einfach zu bearbeiten.

Kommentare 58

  • métèque 13. April 2018, 15:42

    Mir gefällt, dass du solchen Plätzen
    wieder Leben einhauchst !
    Es wäre zu schade, sie der Vergessenheit
    preiszugeben !
    LG méteque
  • Agneska 30. März 2018, 22:46

    great
  • noblog 12. März 2018, 23:13

    sieht so aus, als hätte man es
    in den fünfziger oder sechziger Jahren
    verlassen. Ich gehe mal davon, dass die
    Nähmaschine versenkbar war.
    LG Norbert
  • Sonja Grünbauer 10. März 2018, 16:59

    EINE wunderbare Szene, fasst wie im Film. VG Sonja
  • Lothar Ortmann 9. März 2018, 8:40

    Super Location. Starke Präsentation Markus !!!
    VG Lothar
  • Manuel Gloger 7. März 2018, 21:17

    Ein Raum, der seine beste Zeit lange hinter sich hat. Nähmaschine, Radio und Sofa haben ebenso längst ausgedient, wie das herab gefallene Jesusbild. Hier gibt es viel zu entdecken. Motivgestaltung, Bild bearbeitung und -qualität sind, wie immer bei dir, erstklassig.
    LG Manuel
  • André Heidner 7. März 2018, 16:01

    ... die besten Zeiten sind vorbei ... ein gelungenes marodes Bild ... VG André
  • Anne Berger 6. März 2018, 20:19

    Klasse Details! Ich mag diese maroden Plätze sehr.
    LG Anne
  • waynorth 5. März 2018, 21:57

    Das war sicher auch mal gemütlich....
  • ePICS 4. März 2018, 18:54

    Für das das es so alt ausschaut und wahrscheinlich ewige Zeiten keinen Putzlappen gesehn hat, hat es wenige Spinnweben! Is mir jetzt irgendwie gleich ins Auge gestochen. Das is bei uns zuhause ja noch schlimmer *duck
  • Andrea W. photography 3. März 2018, 19:24

    Einziehen würde ich jetzt nicht unbedingt, aber auf jeden Fall einen Besuch abstatten. Wieder eine sehr spannende Location und Aufnahme! +++
    LG Andrea
  • Thorsten Faber 3. März 2018, 11:24

    Sehr einladend und auch technisch perfekt umgesetzt.

    VG Thorsten
  • Sylvia Sivi 2. März 2018, 22:52

    unglaublich schön...diese räume erzählen geschichten...die könnten sicher vieles erzählen
    lg sivi
  • H. Fabian 1. März 2018, 22:30

    Das hast Du wieder hervorragend gemacht, Markus! Und dazu stelle ich mir -14grad vor...
    VG Hans
  • gc68 1. März 2018, 17:38

    Da geht noch was. Tolle Bea.
    Gruß
    Guido