815 4

der treue Ritter


Premium (Pro), Thüringer Vogtland

Wohnungsuche

eines Morgens im Apfelbaum neue Nachbarn

Kommentare 4

  • Wernher 2. August 2020, 19:30

    Bauwerk par excellence - tolle Aufnahme...
    Grüße Wernher
  • der treue Ritter 12. August 2011, 1:22

    Die Bienen haben einen neuen Staat gegründet, wir haben sie dann einen Imker geholt der hat das Volk mitgenommen, war doch nicht so geheurer in unmittelbarer Nähe vom Pool. :-) Ich freue mich wenn das Bild gefällt, die wurden bei der Nähe die ich zum Nest hatte etwas unruhig, bin lieber nich noch weiter rangegangen.
  • Simone Kamm 11. August 2011, 21:20

    das ist doch bestimmt ein nicht eingefangener Schwarm der sich was gebaut hat oder?
    LG Simone
  • Susanne Marx 11. August 2011, 16:28

    Wow, sind das Wildbienen?
    feine Aufnahme!

    Susanne

Informationen

Sektion
Views 815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTACON DCZ 12.1
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/46
Brennweite 13.1 mm
ISO 125

Gelobt von