Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wohnt hier Rumpelstielzchen?

Wohnt hier Rumpelstielzchen?

1.365 7

Sven Bube


kostenloses Benutzerkonto, Neuss

Wohnt hier Rumpelstielzchen?

Erbaut 1887!

Habe 2 std. überlegt ob ich es in der FC reinsetzen soll

Kommentare 7

  • Sven Bube 26. Juli 2007, 14:18

    Ja es ist die untere hälfte der Barmer Anlagen!
    Wenn man von der Unterenlichtenplatzerstr. aus nach Lichtscheid fährt direkt nach der ersten scharfen kurve!
    Wenn du direkt an der ersten Brücke parkst , zur linken seite! Dann müsstest du es sehen!
  • Frank Waechter 26. Juli 2007, 13:47

    ^^ Aber wo da genau? Ich kenne natürlich die Barmer Anlagen, aber das Gebilde sagt mir jetzt irgendwie nichts.
    Aber ich muss zugeben, ich war auch schon länger nicht mehr da, schon gar nicht im unteren Teil (also unterhalb vom Toelleturm). Im Murmelbachtal und im Vorwerkpark war ich letztens noch.
  • Sven Bube 26. Juli 2007, 12:56

    Hallo Frank!
    Das kann man in den Barmer Anlagen finden!
    Wie noch so manch schöne Gebilde!

    Gruss Sven B.
  • Frank Waechter 26. Juli 2007, 11:17

    Schöner Durchblick, aber hilf mir doch gerade mal auf die Sprünge, wo das genau in Wuppertal ist?

    VG Frank
  • Sven Bube 25. Juli 2007, 21:33

    Danke Markus Sonja!
  • Markus Sonja 25. Juli 2007, 21:29

    sehr schön das du es in die fc gestellt hast, ist doch eine top aufnahme.

    lg markus & sonja
  • Sven Bube 25. Juli 2007, 19:55

    War echt 2 std. am überlegen ob ich es veröffentliche!