Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
472 2

Klaus Sellmann


Pro Mitglied, Hamburg

Wohnst Du noch

... oder lebst Du schon?
Ehemaliges KARSTADT-Warenhaus in HH-Altona
Total herunter gekommen und seit Jahren leer stehend.
Nun soll IKEA einziehen ...
Trauriges Altona!

Kommentare 2

  • Stefan Römer 29. September 2009, 22:27

    die aktuelle ansicht gefällt mir besser, als der gedanke, dass hier ikea einziehen soll ;-) und mal ganz ehrlich: ich bin woh einer der wenigen menschen, die noch nie ne ikea von innen gesehen haben. aber ich will nicht ablenken, denn eigentlich wollte ich nur sagen: tolles bild ;-)
    lg in den norden
    stefan
  • sibon 27. September 2009, 14:19

    Klasse Wohndesigne!!! Toll entdeckt und präsentiert. - Prima, der Zusammenhang zur Geschichte und Zukunft dieses Raumes. -
    LG
    Sigi