Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wohnlage Kettwig 01

Wohnlage Kettwig 01

836 4

Detlef Schäpers


Pro Mitglied, Essen

Wohnlage Kettwig 01

es ist schon schwierig, in Essen eine schöne Wohngegend zu finden .... oder doch nicht?
Hier: Kettwig, hinter den Scheidtschen Fabriken.

Kommentare 4

  • Detlef Schäpers 10. Juni 2013, 18:18

    @Ralf: Wollen ist hier nicht die Frage. Die Autobahn ist weit weg, die Ruhr ganz in der Nähe ... und die Preise astronomisch ....
    LG Detlef
  • Ralf Nierhaus 9. Juni 2013, 20:26

    Ich als nicht Essener frage mich gerade .. warum die Leute hier nicht wohnen wollen ???? Sieht doch alles schön und Idyllisch aus ... oder ist da 100 m weiter etwa eine Autobahn ?????

    Gruß Ralf
  • Gerlinde Weninger 5. Juni 2013, 21:09

    dort ist es schön, aber sicher auch die grundstückspreise *geschmalzen* und ich geben die fragen wolfgangs an dich weiter: "warum wohnst du in essen und nicht wo anders"?
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 5. Juni 2013, 19:57

    es gibt deutlich schlechtere Lagen, aber wahrscheinlich auch deutlich billigere Wohngegenden ... aber wenn man es sich leisten kann :-) doch warum bleibt man dann in Essen? *g*
    Servus, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Essen
Views 836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 18.0 mm
ISO 320