Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
216 8

Werner Braun


Pro Mitglied, Wien

Wohnkurve

Canon EOS 20D
Canon EF 24 - 85 mm USM
Belichtungszeit: 1/125 sec.
Blende: 8
ISO: 100
Brennweite: 30 mm

== http://pixbox.or.at ==

Kommentare 8

  • Werner Braun 13. September 2007, 1:26

    Vielen Dank für die Anmerkungen und die freundlichen Hinweise auf die Treppchen ;-) Ich kann Euch versichern - in der Originalgröße sind sie nicht.
    @Wolfgang: Danke! Du bist voll im Bilde.
    @Uwe: Danke! Doch - mit Liften, aber die sind schwerer zu erzielen als Treppchen ;-)).

    lg Werner
  • 1 Uzzi 13. September 2007, 0:50

    Gut, ohne Treppchen käme man da ja nie hoch. ;-)
    lg Uwe
  • Wolfgang Weninger 12. September 2007, 8:41

    sieht nach dem Studentenheim beim Gasometer aus, zumindest wirken dort die Kurven auch sehr ansprechend :-)
    Servus, Wolfgang
  • Nicolae Donat 12. September 2007, 7:59

    ich,mag ja solch pics..
  • Pelue 12. September 2007, 0:50

    Ach so, aber dann ist die technische Qualität ja wirklich schlecht. Davon unabhängig gefällt mir, dass die offenen Fenster die notwendige Spannung ins Motiv bringen.

    Martin
  • Werner Braun 12. September 2007, 0:37

    @Klaus: Danke für den Hinweis :-)) Ja, schöne Treppchen :-))
    @Martin: Danke - nein, ist keine Spiegelung. Stinknormale Hausfassade.

    lg Werner
  • Pelue 12. September 2007, 0:31

    Klaus, ist das keine Spiegelung?

    Martin
  • Klaus der Sandmann 12. September 2007, 0:22

    Sorry, mit der Komprimierung ist da aber etwas schief gegangen, die Treppchen sind heftigst.

    Ansonsten ein toller Scroll-Effekt.


    LG Klaus