Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wohnkultur in Gorgia (1)

Wohnkultur in Gorgia (1)

388 4

Wohnkultur in Gorgia (1)

Fortsetzung meiner "Wohnkulturbeobachtung". Diesmal in Georgien. Viele wohnen dort in dieser Art von Häusern und viele versuchen durch individuelle Anbauten, ihre Wohnung etwas zu vergrößern und etwas schicker zu machen.

Kommentare 4

  • -Thomas- 1. November 2004, 19:04

    Ich kann Andreas nur beipflichten. Beim Schnitt, hätte ich vielleicht rechts etwas mehr weggenommen, damit die Hauskante dort nicht mehr zu sehen ist. Allerdings hängt dann auch der Strom in der Luft. Jedenfalls eine sehr schöne Doku.
    I Thomas I
  • Martin Göhlert 1. November 2004, 8:07

    Hi Susi! Die Holzkaten, die langsam niedriger waren als die Straße davor, hatten für mich noch einen gewissen Charme, was ich von diesem "Ding" nicht behaupten kann. Hier möchte ich nicht begraben sein, geschweige denn wohnen...
    Interessant ist es allemal, aber meinen Wunsch nach reisen in diese Ecke der Welt bestärkt es nicht gerade.
  • Nils Giesen 31. Oktober 2004, 20:48

    Also ich finde oben links bei dem Strommast ist noch ein kleiner unscharfer fleck:-) *duck und wegrenn* Sehr hübsch. Sieht ein bisschen aus wie in Ecuador. Da haben sie auch so gebaut. Sah allerdings doch immer einen deut massiver aus. Ich gehe mal davon aus, dass man Handwerker dort auch im Nachfüllpack nachgeschmissen bekommt ?
    Warst du auch mal drin in so einem Schachtelgebilde? Würd mich ja mal interessieren wie das drinnen aussieht. Aslso besonders der durchhängende Mittelteil ohne Stützen sieht ja doch äusserst abenteuerlich aus:-)
    Liebe Grüsse, Nils
  • Andreas E. 31. Oktober 2004, 19:28

    Das Bild gefällt mir, sehr dokumentarisch und bietet dem einen oder anderen keine Angriffsfläche mehr wegen 'Unschärfe' ! *ggg
    Auch die Farben sind schön und das Bild hat Zeichnung in allen Helligkeitsbereichen, bleibt mir nur noch zu sagen: Gelungene Aufnahme!!!
    LG, Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz