Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.016 7

Bea Herzberg


World Mitglied, Bottrop

Wohnhöhle...

...von César Manrique
*da könnte es mir auch gefallen*

Kommentare 7

  • Karin47 24. November 2010, 10:42

    einfach faszinierend, sein Wohnhaus.
    schöne Aufnahme.
    vg. Karin
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 27. Juni 2010, 21:16

    Der hatte ja Ideen - trotzdem, ich würde auch einziehen
    LG Gudrun
  • MK aus 25474 27. Juni 2010, 20:09

    Hallo, gemütlich schauts da ja aus, probe wohnen wohl ja, aber ansonsten bevorzuge ich doch normale Räume mit 2,55 m hohen Decken, da kann man sich nicht so schnell den Kopp stossen
    farblich wunderbare Zusammenstellung
    Gruss
    micha
  • Esther Margraff 27. Juni 2010, 11:03

    zumindest vorübergehend. Langfristig macht es einen scheinbar verrückt so unstrukturiert zu wohnen. Ich denke da an Niki de St Phalle die jahrelang in ihrem Tarotgarten lebte und sich später (angeblich) eine ganz normale Wohnung unter der "Kaiserin" eingerichtet hat, um sich vom "Spannungsfeld" einer solchen Wohnung zu lösen.
    LG
    esther
  • Jürgen Divina 26. Juni 2010, 22:49

    Als Fotomotiv klasse, aber nix für meine Höhle...
    Liebe Grüße, Jürgen
  • hammi06 26. Juni 2010, 21:49

    Ich mag alles ungewöhnliche..., so eine Höhle ist sehr ungewöhnlich..., also genau das richtige für mich...

    ...mit Sicherheit aber unerschwinglich... ;o)

    Schönes Wochenende! Andreas
  • André Reinders 26. Juni 2010, 10:39

    Wirkt klasse so!!! Da könnte ich es auch aushalten!!

    GLG

    André