Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

589 2

Petra Potthoff


kostenloses Benutzerkonto

Wohngemeinschaft

Bei uns zuhause in Schweden findet man recht häufig Flechten. Allerdings hatte ich bis zu dieser Aufnahme noch nie ein "Gemeinschaft" von Pilz und Flechte gesehen.
Aufgenommen wurde das Bild mit einer Canon 400 D.
Gruesse von Petra

Kommentare 2

  • Fritz Armbruster 14. März 2007, 9:14

    Eine beeindruckende Aufnahme diese Gemeinschaft oder ist es Konkurenz, der Pilz sieht sehr interesant aus weißt Du welcher es ist? Die Farben sind sehr natürlich und keine Überstrahlung an den Flechten.
    Viele Grüße Fritz
  • Philipp 13. März 2007, 21:56

    hatten wir heute auch in bio. es gibt sone gemeinschaft auch mit pilz-alge. und nisteln sind auch ähnlich... wusst ich bis heute auch net.
    aber das bild is definitiv schön. und weiß. was is das fürn pilz? der sieht ziemlich interessant aus...
    lg
    philipp