Zurück zur Liste
Wohngemeinschaft ....

Wohngemeinschaft ....

15.614 32

Elfie W.


Premium (Pro), Bad Bevensen

Wohngemeinschaft ....

in diesem feudalen Bau haben noch viele Platz :-)

Kommentare 32

  • Erhard Nielk 5. Juni 2020, 12:27

    ...aber HALLO, bist du auch neu hier ?
    komm an meine seite ;-)     lg erhard
  • manfred.art 25. April 2020, 14:33

    da hast du nicht ganz unrecht,  die groesse wirkt beeindruckend,  herzlichst manfred
  • Helmut Wilflingseder 25. April 2020, 12:46

    klasse toll gezeigt und kommt in sw gut an lg Helmut
  • Ruth U. 24. April 2020, 19:26

    Das werden bestimmt auch noch ein paar mehr, sehr stabil sieht das riesige Nest aus, der Storch begutachtet sein Werk und hofft, dass seine Störchin nun auch kommt, damit die Familienplanung beginnen kann :-)
    LG Ruth
  • Gisela57 24. April 2020, 16:08

    Oh ja, dieser prächtige Bau bietet viele Seitentüren und Nebeneingänge. Drei Untermieter habe ich entdeckt; es könnten Spatzen sein. So hat der Storch Unterhaltung. Eine Win-Win-Situaton.  :-)  Wie meine Vorschreiber finde ich auch, dass s/w die Strukturen des Nestes bestens herausarbeitet und so gut den Blick auf die Seitentüren lenkt.
    LG Gisela
  • Joachim Haak 24. April 2020, 7:28

    ich weiß nicht ob er begeistert wäre :o)
    herrliche Aufnahme
    LG Jo
  • hans-jakob 23. April 2020, 13:56

    gefällt mir sehr gut in S/W!!!
    LG hans-jakob
  • TeresaM 23. April 2020, 13:04

    Une superbe vision, Elfie, de ce nid à cigognes !!
    Il y a encore beaucoup de place... les petits ne sont pas encore là ?
    Bisous
  • UC 23. April 2020, 12:10

    In Konstanz wäre der Wohnraum sehr teuer. Spass beiseite, eine sehr schöne Fotoarbeit in s/w. Viele Grüße Uwe
  • Biso 23. April 2020, 11:40

    Eine Klasse Idee in s/w, ich hätte nicht gedacht wie gut das aussieht. 
    LG Birgit
  • Heike J 22. April 2020, 8:43

    er hat alles im Blick
  • Helga B. Kunde 21. April 2020, 19:26

    ... das wird noch, hier im Dorf haben sich schon zwei gefunden :)
    LG Helga
  • Egbert14 21. April 2020, 19:15

    ...nö, nur einer!
    Und auch der Abstand muss gewahrt werden... ;-)
    Sehr schöne Aufnahme...
    SG, Robert
  • Granny Smith 21. April 2020, 18:48

    Diese WG wirkt bestens in SW, es hebt die Strukturen des Nestes perfekt hervor. LG Martha
  • junimond51 21. April 2020, 14:42

    Ein riesiges Nest und Kevin -ich nenne ihn jetzt mal so- ist noch allein zu Haus. Wird Zeit, dass er Gesellschaft bekommt. Eine sehr schöne S/W Arbeit.
    VG Stefan

Informationen

Sektionen
Ordner Monochrom
Views 15.614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX Nikkor 55-300mm f/4.5-5.6G ED VR
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 135.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten