1.654 33

TacitusRomeo


Premium (Pro), Aus dem Vest

Wohnen...

...am nördlichen Rand des Ruhrgebietes.
Ein zweiter Panoramaversuch.
Es wurde komischerweise nicht als Pano von der fc erkannt.
Wer hat Tipps?

Kommentare 33

  • Helmut Wilflingseder 12. Februar 2014, 15:16

    Wunderschönes Panorama
    LG Helmut
  • LaVega 9. September 2013, 16:56

    Sehr schöne Aufnahme, die Aufteilung ist stimmig, die Farben kommen gut rüber und die Wattewölkchen geben dem Ganzen den perfekten Rahmen. Gefällt mir.
    LG
    laVega
  • janamaus 2. Juli 2013, 15:09

    Ein panorama mit einer sehr naturbelassenen landschaft zeigst du hier.
    Guter bildaufbau und saftigen grünschattierungen machen dein bild perfekt
    gruß christa
  • Sara Ivan 30. Juni 2013, 20:13

    Sehr schöne Panorama mit Tollen Farben ! LG Sara
  • MatthiasPhuong 30. Juni 2013, 8:17

    Hi TacitusRomeo,

    schickes Pano.

    Das erkennen von Panos hier in der FC läuft über das Seitenverhältniss des Fotos. Grösser als 1 : 3 muss es haben, dann wird es als PANO erkannt.

    Also 1000 x 334 Pixel ist kein Pano, 1000 x 332 Pixel wäre ein Pano.

    Oder unter Special/Aufnahmetechniken/Panoramen hochladen. Es gibt eine spezielle Sektion für Panoramen.

    MfG

    Matthias
  • GelsenBuer 21. Juni 2013, 11:07

    Eine klasse Weite und Tiefe...so muss es sein.

    VG aus der Nachbarschaft

    Reiner
  • ritayy 15. Juni 2013, 12:11

    auf Deine Frage habe ich leider keine Antwort... egal in welcher Form es hier rüberkommt - die schöne Landschaft gefällt mir sehr gut ! VG Rita
  • struz 14. Juni 2013, 17:09

    Feine Landschaftsaufnahme, warum es nicht als Pano erkannt wird kann ich dir hier leider auch nicht weiterhelfen. Gruß Struz
  • Fred Welke 14. Juni 2013, 12:45

    Ja, genau so stelle ich mir den Sommer vor. vg Fred
  • Sonja Grünbauer 13. Juni 2013, 22:36

    meins ist mit 88mm fotografiert worden+6 hochkant Bilder
  • Sonja Grünbauer 13. Juni 2013, 22:32

    ja ich sehe...der Fehler, bei 17mm
    wenn du mal meine anguckst. Ich mache sie auch auf hochkant bis zu 6/7 Bilder. Die BEa im gruen finde ich sehr schön wie auch die Schärfe, oder was man hier Sehen kann. lg Sonja
  • Luci 11 13. Juni 2013, 20:50

    Leider ich kann Dir auch kein Antwort geben.
    Das Affentheater bei mir sollte auch eine sein.......
    Da kam nur die hälfte..
    Bin neugierig......
    Das Foto von Dir ist sehr schön........
    LG
    luci
  • Ellen-OW 13. Juni 2013, 20:22

    Klasse Blick über die weiten Felder dieser schönen Landschaft Das Pano ist dir bestens gelungen. Die Erklärung hast du ja schon bekommen.
    LG Ellen
  • Lyn-Theres 12. Juni 2013, 21:28

    So eine schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
    GHG Lyn
  • Nikonus 12. Juni 2013, 20:03

    erst mal ein Lob für deine schöne Aufnahme.
    Jetzt zu deinem Problem, was auch meins war.
    Panoramen dürfen maximal 3000 Pixel breit, 500 Pixel hoch
    und 450kB groß sein, wird eines dieser Maße überschritten,
    wird automatisch auf 1000 Pixel verkleinert.
    LG.Rudi

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Views 1.654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 17.0 mm
ISO 200