Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wohnen in Barcelona

Wohnen in Barcelona

222 2

wollemann


Free Mitglied, Mannheim

Kommentare 2

  • KS- Pictures 24. Januar 2006, 20:41

    gute Architektur mit dem Ansatz zur Sozialkritik.
    Beim mehrmaligen scrollen habe ich mir überlegt, ob ein Weglassen der oberen 2 Stockwerke eine bessere Bildwirkung ergibt. Der gelbe Sonnenschutz rückt mehr ins bildbestimmende Element.Die dadurch entstehende Panoramawirkung mit einer einhergehenden Bildteilung erscheint mir sehr interessant.
    ...wie immer ausprobieren... und selbst entscheiden.
    vg Klaus
  • P.P. Schmidt 23. Januar 2006, 23:01

    Der Titel ist hart. "Wohnen in Barcelona" könnte man verstehen als "so wohnt man in Barcelona". Ich kenn es auch anders (und Du wahrscheinlich auch).
    LG Peter