Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

M-o-n-a


Premium (Basic), Köln

wohnen im Winterwald

mein "Zigeunerwagen" aus Pappe selbst gebaut, hat nun sein Winterquartier eingenommen.

Kommentare 23

  • Schwarzerskorpion 12. Juni 2018, 13:15

    Wie aus einem Märchen..... ein echtes Mona Bild :-))
    Grüße v. Wolfgang
  • ClaireLaira 15. Februar 2018, 9:52

    Zauberschön++++++
    LG Claire
  • Endre Turani 2. Oktober 2017, 19:26

    Ich kann mir gut vorstellen, das in deinem kleinem Zigeunerwagen schön warm, kuschelig, gemütlich ist.Gefällt mir gut Deine Komposition.
    lg. Endre
  • Froillein Gitte 3. April 2017, 21:19

    Wie schön und sehr gemütlich. Wie man so einen Wagen selber baut ist mir allerdings ein Rätsel, das bewundere ich sehr.
    LG
  • Schwarzerskorpion 12. Februar 2017, 21:19

    Welch heile schöne märchenhafte Winterwelt und wohnen in einem Zigeunerwagen, weit ab vom Stress. Wer wünscht sich das nicht.... ein echtes Mona Bild :-))
    Grüße v. Wolfgang
  • Reimund List 12. Januar 2017, 18:51

    Eine Handschrift die immer erkennbar bleibt. Es stimmt, dieses Bild vermittelt Wärme und Geborgenheit. Heile Welt wenn man will. Ich wünsch dir Alles Gute für 2017. und bleibe dir treu.
    lg R.
  • Bernd Brügging 7. Januar 2017, 17:07

    Äußerst brillant hast Du es wieder einmal geschafft, dein Kunstwerk aus Pappe in einer faszinierend schönen Winterumgebung einzubetten. Der Wagen wirkt aufgrund seiner wohlfühlenden Wärme anziehend auf seine Betrachter. Da wird man in seine Kindheitsträume zurückversetzt.
    Ich bin wieder einmal sehr angetan von dieser genialen Bildidee und deren meisterhaften Umsetzung.
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Al Mille 3. Januar 2017, 14:35

    Deine Bilder gefallen mir immer noch sehr gut.

    Liebe Grüße Al Mille
  • Ebert Harald 31. Dezember 2016, 8:02

    Ein Traum, Glg Harald
  • Escara 30. Dezember 2016, 11:32

    Herrlich und bezaubernd ist dieser Zigeunerwagen auf dieser Waldlichtung. Sieht sehr gemütlich aus. Kann man den mal übers Wochenende mieten?
    Liebe Mona, ein fantastisches Composing ist das, mit so vielen liebevollen Details - wie immer von dir - perfekt!!! Ja und wie schon viele andere schreiben, schöööööön mal wieder etwas von dir zu sehen!
    Ich wünsche dir ein friedvolles und glückliches 2017.
    Liebe Grüsse Esther
  • Jakob F. 30. Dezember 2016, 8:44

    Man sieht sofort deine ganz persönliche Handschrift, wie liebevoll und kreativ du selbst kleinste Details ausführst. Und abgesehen von dem tollen Composing hast du den (realen) Zigeunerwagen auch so toll gemacht!
    LG Jakob
  • jopageri62 30. Dezember 2016, 8:05

    Ganz hervorragend!
    VG...........Walter
  • Schneider Hannelore 29. Dezember 2016, 22:51

    Wunderschön im Winterwunderland. Das sieht kuschelig warm aus, da freut man sich sogar über den Winter. Der Zigeunerwagen sieht richtig echt aus, sehr viel Arbeit hast Du Dir gemacht und das gleich drei mal: basteln, fotografieren und ein Composing daraus gemacht. Großes Kompliment.
    Es tut gut, mal wieder etwas von Dir zu sehen.
    LG Hannelore
  • Davina02 29. Dezember 2016, 20:40

    Ganz zauberhaft!
    LG Angela
  • Wolfgang B. Scheifers 29. Dezember 2016, 20:00

    Sehr schön Mona.
    Man, was habe ich Deine Werke vermisst.
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X Mark II
Objektiv Unknown 12-62mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 12.5 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten