Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wohnen im Grünen

Wohnen im Grünen

2.541 10

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Wohnen im Grünen

auch wenn das Wetter an diesem Tag nicht so hübsch war, so gefallen mir die Reet gedeckten Häuser immer wieder. Ich finde diese Bauweise wunderbar!

Kommentare 10

  • Antje-B. P. 19. Oktober 2018, 19:48

    Ja, die Bauweise dieser Häuser hat etwas besonderes.
    Eine schöne sehenswerte Aufnahme mit Blick aufs Meer.
    lg Antje
  • NaturPur22 16. Oktober 2018, 19:35

    Da würde ich auch gerne wohnen ...ganz toll ! LG Angelika
  • Brigitte Specht 15. Oktober 2018, 19:16

    ..sie gefallen mir auch immer besonders gut!
    L.G.Brigitte
  • Brigitte BB 15. Oktober 2018, 18:13

    Da würde ich sofort einziehen :-)!  Du präsentierst uns das schöne Haus sehr gut!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Elke Ilse Krüger 15. Oktober 2018, 10:53

    Hallo Wolfgang, ...da hast Du recht, sie sind Kleinode die leider sehr viel Versicherungsgeld kosten! Wenn der Meeresspiegel aber steigt, wie vorhergesagt, ist dieses Haus leider ganz schnell unter Wasser....
    LG Elke
  • Velten Feurich 15. Oktober 2018, 4:53

    Und wie Du hier bestens zeigst ist die ganze Anlage doch was besonderes.In einem so gedeckten Haus bin ich noch nie gewesen und staune immer das diese Technologie ja mehr Wind und Sturm offenbar verkraftet,als man vermuten könnte...Herzliche Grüße Velten
  • Gerlinde Weninger 14. Oktober 2018, 21:33

    ich bin ganz deiner meinung!
    sehr schön!
    Ein Servus von Gerlinde
  • SimL 14. Oktober 2018, 20:09

    Das würde ich auch gern mein Eigen nennen...

    LG Simone
  • Vitória Castelo Santos 14. Oktober 2018, 20:09

    Ist das richtig schön !!
    LG Vitoria
  • gabimaus 14. Oktober 2018, 19:02

    mir gefallen die Reet-gedeckten Häuser auch sehr gut - sie sehen so gemütlich aus !

    mit Deinem Foto hast Du ein besonders schönes Anwesen festgehalten - da stimmt auch noch das Drumherum :-)
    LG  Gabi