Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...wohnen im Grünen!

...wohnen im Grünen!

268 2

Udo Kern


Free Mitglied, Frankfurt/M

...wohnen im Grünen!

Mitten in Frankfurt/M! Kaum zu glauben.
Minolta DimageV (uralt) / 640x480Pixel.
Lediglich 1x nachgeschärft.

Kommentare 2

  • Sandra Henschel 3. September 2002, 21:32

    Wunderschön, fast wie ein Märchenschloss, dass es sowas überhaupt noch gibt! Ich würde das Foto in PS noch ein wenig gerade rücken, sonst gefällt es mir aber (wenn man die benutzte Technik berücksichtigt) gut.
    LG,
    Sandra
  • Detlef Liebchen 3. September 2002, 13:23

    Hallo Udo,

    ich könnte mir vorstellen, das ein Ausschnitt mit 4 Fenstern ohne das Schild und den Baum noch besser wirken würde ... Idee und Namensgebung gefallen mir jedoch gut!

    Gruß Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz