Zurück zur Liste
Wohnen im Grünen

Wohnen im Grünen

563 3

Hans-Heiner Luker


Premium (Basic), Erkrath

Wohnen im Grünen

Die Aufnahme zeigt ein wunderschönes, aber leider völlig verfallenes Gebäude in Bad Elster (Vogtland, direkt an der tschechischen Grenze). Es bleibt zu hoffen, dass sich bald ein Geldgeber findet, der dieses tolle Haus rettet...

Kommentare 3

  • Gisela57 2. September 2009, 16:32

    Superidee, dieses Gebäude so in Szene zu setzen!!!
  • Hans-Heiner Luker 19. Juli 2009, 12:57

    Halle Sabine, ich habe eine Kurzbeschreibung ergänzt. In den neuen Bundesländern findet man viele derartige Gebäude, und man ahnt, wie schön die deutschen Städte gewesen sein müssen, bevor sie im letzten Krieg zustört wurden.
    Viele Grüße
    Hans-Heiner
  • SchwedenSabine 19. Juli 2009, 10:34

    Schade dass dieses Gebäude dem Verfall preisgegeben wurde. Mir gefällt deine Aufnahme aber mir fehlt so ein bisschen Beschreibung dazu, wo es ist z.B.

    LG Sabine