Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wohnen auf dem Land

Wohnen auf dem Land

570 35

Ulrich Ruess


Pro Mitglied, Norderstedt

Wohnen auf dem Land

... aus der Abteilung Wohnträume ;-)

sich selbst verlegender Bioteppichboden
sich selbst verlegender Bioteppichboden
Ulrich Ruess

Kommentare 35

  • weber henry 23. August 2011, 15:58

    Da hat mal jemand den falschen Tapetenkleister verwendet und wer neu tapezieren will, braucht keinen Tapetenlöser mehr; was aber da sonst noch alles marode ist! Ein Glück, dass Dir bei Deiner Aufnahme die Decke nicht auf den Kopf gefallen ist oder eine Badewanne vom oberen Stockwerk heruntergekracht ist.
    War mutig von Dir hier zu sein, und das Land, die un bescholtene Natur, die ist ja draussen und wird sich mal Stück für Stück dieses dem menschlichen Ordnungssinn entglittene Machwerk wieder zurückerobern.
    Jedenfalls Gedanken anregend, Dein Bild!
    VG Henry!
  • Ushie Farkas 15. August 2011, 3:44

    SEHR STARK!!! Gruß Ushie
  • nyhr 25. Juli 2011, 17:48

    Oha. Ich glaube, ich wohne doch gar nicht so schlecht. :-)
    Lieber Gruß, Karin
  • werner weis 13. Juli 2011, 15:44




    man kann was draus machen
    zunächst: Kamin-Ofen aufstellen und trocken heizen
  • Ernst Seifert 12. Juli 2011, 15:59

    Nach einer komfortablen Wohnstätte sieht das nicht gerade aus.
    VG Ernst
  • carinart 12. Juli 2011, 14:05

    Ich frage mich immer, wer wohl so viel Unheil und Zerstörung anrichten kann, welche du jedoch so gut gestaltet hast, dass sie fast malerisch wirkt. Im Gegensatz dazu lockt die intakte Natur durch die zerbrochene Tür ...
    L.G. Karin
  • Annette Ralla 10. Juli 2011, 8:08

    Zumindest der Ausblick ist wunderbar.
    LG Annette
  • weber henry 8. Juli 2011, 18:03

    Nur raus hier!
    VG Henry
  • Evi - E. 5. Juli 2011, 16:14

    Zumindest ist der Ausblick sehr angenehm :-)
    LG
    Eveline
  • -ansichtssache- 5. Juli 2011, 15:46

    oohh, bist du umgezogen......da ist man mal kurz nicht hier und bekommt gar nichts mehr mit.....*duw*
    lg danny
  • Anja Gabi 5. Juli 2011, 6:20

    Ach Du Schreck!!! Das will man ja nicht geschenkt bekommen.
    LG Anja
  • Ditta S. 4. Juli 2011, 19:54

    Ist das jetzt eigentlich vor oder nach dem Renovieren? ;o)
    LG Ditta
  • Ingrid Vetter 4. Juli 2011, 11:17

    Schade um das Haus, die Aussicht hätte andere Wohnverhältnisse verdient. Sehr schön dokumentiert.
    LG Ingrid
  • Ruth U. 4. Juli 2011, 7:53

    Das hat doch was, noch ein klein bisschen die schöne Tapete wieder ankleben, einmal mit dem Schrubber durch und schon kann man die neue Ikea-Küche aufbauen, dazu DIESER Blick aufs Land ... was will man mehr?
    LG Ruth
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 4. Juli 2011, 7:18

    Hallo Ulrich.
    Renovierungsbedürftig, aber sehr.Gut gesehen.
    LG. Wolfgang