Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wohnen am Weinberg

Wohnen am Weinberg

441 1

Wohnen am Weinberg

Der Ort ist zum fotografieren echt begehrt, ich bin also nicht der 1. der das knippst. Also für alle die im Schwabenländle wohnen und das gern fotografieren möchten, der Ort heißt Hohenhaslach und gehört zum Landkreis Ludwigsburg.

Sicher bekommt ihr das Motiv mit einer gescheiten Spiegelreflex noch besser hin ;-)

Kommentare 1

  • Hans-Olaf FLÜGEL 21. Mai 2017, 1:17

    Die Perspektive finde ich schon interessant. Hätte die Treppe so reingesetzt, daß sie eine Diagonale im Bild beschreibt und so besser durch das Bild führt. Hier den "goldenen Schnitt" besser einsetzen.
    Die Häuser am oberen Bildrand finde ich sehr gut als Kontrast zum gleichförmigen Weinberg. Den blauen Himmel kannst Du um die Hälfte schneiden.
    LG von olly

Informationen

Sektion
Views 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-SZ3
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.5 mm
ISO 100