4.279 32

M-o-n-a


Premium (Basic), Köln

wohnen am Teich

Idylle im November

Kommentare 32

  • Günter Scheps 28. April 2012, 17:01

    deine Bilder laden einfach zum Träumen ein............

    Gruß Günter
  • Reimund List 28. November 2011, 17:13

    ...und keiner zertrampelt den Rasen. Ist das schön.
    lg R.
  • H.Dachs 27. November 2011, 12:21

    Die Spiegelung von dem BMW im Wasser ist der Knaller++++++++Eine TOP Arbeit.
    Liebe Grüße Hans
  • monika hagenah 25. November 2011, 8:39

    Idyllisch und schön anzusehen. Ein Ort, der friedlich wirkt. Wenn ich ähnliche Motive in der Realität sehe, muss ich immer an Dich denken ;)
    LG Monika
  • micha59 20. November 2011, 17:01

    Hast du wieder schön gebastelt. Dort könnte ich es aushalten.
    lg Michael
  • Imhof Reto 19. November 2011, 13:37

    Ein sehr schönes Bild,
    lg Reto
  • Günter Has. 17. November 2011, 20:41

    wie kommt mein Auto da hin......:-)
    wunderschön idyllisch...
    Gruß Günter
  • Marc Vamos 17. November 2011, 16:15

    traumhaft.
    LG marc
  • RA.M.style 16. November 2011, 12:40

    Wirklich sehr idyllisch, ...tolle Arbeit von dir!!!

    LG,
    Ralf.
  • Marcell Waltzer 14. November 2011, 21:12

    ... und plötzlich liebe ich den November ... nach dem weiterclicken ist das aber wieder anders :-))
    Präzise und fein wie immer.
  • Beeri Rolf 14. November 2011, 18:20

    Diesmal schliesse ich mich gerne der ausführlichen Anmerkung von Günter Suppé an.
    LG Rolf
  • Ernst Seifert 14. November 2011, 16:56

    Es scheint als wäre es eine reale Welt, in die Du den Betrachter entführst, in eine Idylle, die keine Zweifel aufkommen läßt, so fantastisch ist Deine Illusion, bis in`s kleinste Detail zusammengefügt.
    Besonders bemerkenswert ist die Leuchtkraft in Deinen Bildern und die ebenso fast realistische Spiegelung.
    VG Ernst
  • Roland G-H 14. November 2011, 15:48

    Ein wahrlich tolles Bild.
    Für mich bitte hinter ben Birken noch den hauseigenen Landeplatz für meinen Helicopter, dann ist die Idylle für mich auch ganz in Ordnung :-))
    Tolle Arbeit,
    lg
    roland
  • Rena Sap 14. November 2011, 15:38

    Die Karre passt nicht gerade zu dieser Idylle. Ansonsten sehr schöne Bildgestaltung

    Rena
  • Elke Ilse Krüger 13. November 2011, 23:45

    Hallo Mona, da hast Du ja wieder einmal kreativ die Landschaft verschönt. Toll die Grüntöne und das fein eingebaute Häuschen nebst flottem Schlitten.
    LG Elke