Cecile


Premium (Basic)

Wohnen am Seerosenteich ....

... auf der Insel Huahine in der kleinen Hotelanlage
wo auch meine "kleine Hütte" stand

Kommentare 86

  • Blula 21. Juni 2020, 8:35

    Das schaut ja paradiesisch aus, Elfi !!
    Mit diesem Urlaubsdomizil hattest Du offensichtlich die allerbeste Wahl getroffen. Das Bild, von einem hervorragenden Kamerastandort aus gemacht, weiß auch so richtig zu verwöhnen.
    LG Ursula
  • Manfred Ruck 4. April 2019, 10:53

    Als Urlauber wird man sich dort doch sehr wohlfühlen , hier kann man seine Sorgen ruhig zuhause lassen ,
    Kommt gut rüber mit der Spiegelung und dem gesamten Ambiente ,
    Grüße dich
  • HMphotography 7. Februar 2017, 20:05

    Ein Südseetraum, sehr schön ins Bild gesetzt!
    Liebe Grüße
    Heribert
  • Jörn Bude 19. Januar 2017, 10:13

    Der Inbegriff vom Inseltraum!
    Ich bin ja auch viel unterwegs, aber so etwas Schönes,
    hab' ich noch nie gesehen!
    LG Jörg
  • Christian Villain 8. April 2016, 0:03

    Eine wunderschöne Aufnahme .
    Ravissant photo avec ces reflets .
    Votre galerie est très belle .
    Compliments .
  • Gisela57 24. Januar 2016, 16:07

    Du hast das Paradies gesehen. :-)
    Mit Bildaufbau, Licht und Spiegelungen hast du dieses reizvolle Hotel nachhaltig inszeniert. Die Palmen und die Dächer versprühen ganz viel tropischen Charme.
    LG Gisela
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 16. Dezember 2015, 11:02

    Das ist ja traumhaft schön! Entspannung pur kann man dort wohl erleben. Eine wundervolle Aufnahme.
    LG Heike
  • Jürgen Hamela 15. November 2015, 8:22

    Perfekte Präsentation einer traumhaften Aufnahme.
    Gruß
    Jürgen
  • HerbertKpn 2. November 2015, 22:01

    Eine schön aufgebaute Aufnahme, die einen sehr guten Eindruck der Anlage vermittelt. Südseetraum ...
    Lg Herbert
  • Peter Preis Dinslaken 17. August 2015, 4:23

    Wunderbare Aufnahme gefällt mir außerordentlich gut Lg.Pidi
  • ritaweis 9. Juli 2015, 16:21

    Traumhaft!
    LG, Rita
  • Franz-Joachim Mentel 4. Juli 2015, 17:54

    Also die Temperaturen haben wir jetzt. Nun fehlt nur noch diese phantastische Location. Sieht nach einem paradiesischen Urlaub aus. Klasse!
    Ich wünsche Dir ein sonniges, nicht zu warmes Wochenende.
    Gruß Jochen
  • ALLWO 28. Juni 2015, 9:46

    Ach Cecile
    Was für ein Motiv .. was für ein in jeder Hinsicht
    wundervoller Anblick .. und danke für Dein sehr
    schönes Foto - Beste Grüße schickt Dir der Wolfgang
  • Hartl Johann 26. Juni 2015, 7:08

    Die Hotelanlage gut in die Natur eingebunden !
    VG hans
  • HS-Photo 25. Juni 2015, 9:55

    Dass man es da sehr gut aushält, kann ich mir bei dem Anblick lebhaft vorstellen!

    LG HS