Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

604 5

Dirk Ck


kostenloses Benutzerkonto

Wohnen am Hafen

Fotografiert in der neuen Hafen City in Hamburg

Kommentare 5

  • mikusch 23. August 2008, 19:33

    Ein sehr beeindruckendes Gebäude was Du uns hier zeigst. Die Lichtstimmung wirkt kalt, aber dadurch kommen die Farben auch des linken Gebäudes gut und natürlich rüber.
    Gruß Mike
  • Arne We. 31. März 2007, 16:59

    oh. du warst in hamburg!
    muß zugeben, dass ich das gebäude nicht kenne. aber mich zieht es ja bekanntlich nicht so in die city.
    gefällt mir trotzdem gut. auch wenn die architektur mir nicht so recht zusagen will. bin halt doch eher "alte schule" :)
    feine schärfe und toll auch von den farben her.
    lg arne
  • Norbert H. 21. März 2007, 7:38

    Krasses Gebäude :-)
    Und ja, die Tonung ist fein, passt für mich wunderbar dazu...
  • Mél Ancholy 21. März 2007, 0:38

    Interessantes Gebäude - tolles Bild !!!
    Aber wohnen wollen würde ich da ehrlich gesagt nicht wirklich so gerne ;-)

    LG
    méL
  • Michael Jochum 20. März 2007, 23:40

    Sehr passende Tonung, so unterstützt der Himmel die leicht surreale Stimmung der Architektur.

Informationen

Sektion
Views 604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz